Jump to content

80/70cc Setup am6


HuBiiK

Recommended Posts

Hallo an alle, ich habe eine Cpi sm 50 2010 mit airsal 80 racing und voca warrior und fahr schon ca. halbes Jahr damit der airsal hat schon 3500km oben und wollte wissen welches setup soll ich mir als nachstes machen natürlich will ich was stärkeres mit lower oder upper aber ich will ein Auspuff was nicht erst ab 9000 reso hat wie bei meinem Freund was 80brk und voca racing hat sondern bissl früher.

ich war am überlegen airsal 80 extreme oda so was halt starker.

ich mochte ein Setup mit ca. 20 ps oder so was.

Welche kw reicht eine bari competition ?

und brauche ich eine iro beim nachsten setup?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

 

Wennst was mit richtig viel druck von unten raus willst is ah 80 extreme sicher falsch wennst noch dazu auf 20PS kommen willst würd dir da eher sowas wie 88brk mit generell etwas schwächerem Restsetup empfehlen da hast richtig viel druck von unten Raus weil wennst sowieso KW wechselst dann kannst da auch gleich ah 45a kw kaufen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb OliverF:

Hi,

 

Wennst was mit richtig viel druck von unten raus willst is ah 80 extreme sicher falsch wennst noch dazu auf 20PS kommen willst würd dir da eher sowas wie 88brk mit generell etwas schwächerem Restsetup empfehlen da hast richtig viel druck von unten Raus weil wennst sowieso KW wechselst dann kannst da auch gleich ah 45a kw kaufen.

 

Gruß

Ok danke aber wenn ich drauf scheißen würd dann wie schauts mit den 80 extreme will nix über 80ccm 

Welcher auspuff passt am besten bei airsal extreme 80

und san die gut verarbeitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...