Jump to content

Ladespannung zu gering


Lasse2910

Recommended Posts

Hey zusammen,

 

bei meiner Gilera kommen gemessen nur um die 11 Volt Ladespannung an. Normal müssten es so 14V sein, oder? Deshalb ist die Batterie auch entladen und Blinker und Drehzahlmesser funktionieren nicht gleichzeitig.

 

Woran könnte das liegen? Lichtmaschine?

 

Den Spannungsregler hab ich schon gewechselt...

 

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

widerstände kannst auf jedenfall messen, kp wie die beschaltung bei deiner maschine ist. daher bringt das wenig dir nun irgendwelche werte zu geben. würd da mal im netz stöbern.

 

schau auf jedenfall mal das du vor dem regler die lichtmaschine misst, da müsste normal mehr bei raus kommen

 

ich hab nur den wert 13-14.5V, aber das ist im geregelten bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...