Jump to content

Zusatzscheinwerfer anschließen


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb paul.mrt50:

Servus,

heb für meine rieju so einen zusatzscheinwerfer anstatt der lichtmaske gekauft..

da ich nun kein richtigen scheinwerfer mehr habe, wollte ich fragen. ob ich irgendwie den fernlichtschalter als on/off für den zusatzscheinwerfer nutzen kann.

mfg.

Ja ist eigentlich ganz einfach.

Bei deinem scheinwerfer müssten 3 kabel sein.

Eins fürs fernlicht, eins fürs ablendlicht und eines masse.

Du nimmst einfach masse und das fernlichtkabel und verbindest es mit deinem scheinwerfer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2021 um 23:45 schrieb paul.mrt50:

Servus,

heb für meine rieju so einen zusatzscheinwerfer anstatt der lichtmaske gekauft..

da ich nun kein richtigen scheinwerfer mehr habe, wollte ich fragen. ob ich irgendwie den fernlichtschalter als on/off für den zusatzscheinwerfer nutzen kann.

mfg.

das ist cool, hab auch eins aber hab trotzdem noch nh exc lichtmaske, schick mal bitte ein bild rein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zahir0105:

das ist cool, hab auch eins aber hab trotzdem noch nh exc lichtmaske, schick mal bitte ein bild rein 

ja mache ich sobald es angekommen ist da ich es erst bestellt habe .. habe eh was bei scooter attack bestellt und hab mir für 11€ diesen spot da bestellt auch wenn er jetzt nicht viel bringen wird aber versuch ists wert.. aso und nummertafel ist diese ktm ähnliche von gp24 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb paul.mrt50:

ja mache ich sobald es angekommen ist da ich es erst bestellt habe .. habe eh was bei scooter attack bestellt und hab mir für 11€ diesen spot da bestellt auch wenn er jetzt nicht viel bringen wird aber versuch ists wert.. aso und nummertafel ist diese ktm ähnliche von gp24 

muss auch noch rausfinden wie ich das tacho wieder befestige da das mit der nummerntafel net passt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb paul.mrt50:

Der sollte safe gut was bringen, vorallem für die Straße ist der gut weil der nicht so krass hell ist, hab den hier und den kann auf Straßen mit anderen Menschen nciht an machen, blende die 

 

 

€ 8,17  20%OFF | 6LED Motorrad Scheinwerfer 80W 3200LM 6500K Motorrad Boot Spot Fahren Scheinwerfer Motorrad Nebel Kopf Licht Lampe Mit Schalter
https://a.aliexpress.com/_vaGaQI

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zahir0105:

Der sollte safe gut was bringen, vorallem für die Straße ist der gut weil der nicht so krass hell ist, hab den hier und den kann auf Straßen mit anderen Menschen nciht an machen, blende die 

 

 

€ 8,17  20%OFF | 6LED Motorrad Scheinwerfer 80W 3200LM 6500K Motorrad Boot Spot Fahren Scheinwerfer Motorrad Nebel Kopf Licht Lampe Mit Schalter
https://a.aliexpress.com/_vaGaQI

 

okay danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hallo nochmal.. kann auch sein das ich grad am schlauch stehe.... undzwar hab ich ja 2 kabel am licht.. ist das +&-?

und wie muss ich das dann anschließen?.. klar das eine kabel an das fernlicht und dann? also wo soll das andere hin?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb paul.mrt50:

sprich masse oder?

und weis jemand wie ich rausfinde was + und was - ist? weil die sind identisch..oder kann ich einfach ausprobieren? 

Bei halogen scheinwerfern also in deinem fall ist es egal ob du masse an das eine oder an das andere kabel von deinem scheinwerfer machst. Deswegen sind auch beide weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...