Bene004 Geschrieben November 15, 2021 Melden Share Geschrieben November 15, 2021 Servus, ich habe eine Beta RR 50 2020 mit Ori Zylinder und nem Gianelli drauf. Ich hab das Problem, dass bei einem bestimmten Punkt immer die Zündung aussetzt(als wäre der Sprit aus).Meistens kann ich den Punkt „überdrehen“ und dann dreht sie komplett aus. Auch wenn ich bei Vollgas ein bisschen vom Gas gehe setzt die Zündung aus (eine Art Stottern). Hab Düsen von 105-115 durchprobiert, aber das Problem bleibt. Könnte es sein, dass sie zu Fett läuft? (Obwohl mit 105 eh schon ziemlich klein vorkommt) Ich hoffe mir kann da jemand helfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischli99 Geschrieben November 15, 2021 Melden Share Geschrieben November 15, 2021 Ja kann die wird zu Fett laufen. Häng mal die Nadel etwas tiefer (1-2 Clips). Auch wenn die nur für Halbgas sein sollte, kann es an der liegen (hatte das Problem auch). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene004 Geschrieben November 15, 2021 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2021 Danke für die Antwort! Werd ich dann mal versuchen. Sollt ich auch probeweise die Düse mal noch kleiner machen? (102 oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene004 Geschrieben November 15, 2021 Autor Melden Share Geschrieben November 15, 2021 vor einer Stunde schrieb darktiger0512: Mach zuerst die Nadel, falls schlechter geworden ist stell die wieder zurück und probier 102 Alles klar, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene004 Geschrieben November 23, 2021 Autor Melden Share Geschrieben November 23, 2021 Servus, mittlerweile hab ich sowohl die kleinere Düse probiert und auch die Vergasernadel umgehängt. Leider hat beides nicht wirklich was gebracht. Heute in der Früh (-2 Grad) lief sie mit der 105er Düse und der tieferen Nadel sehr gut. Nachmittags war das Problem aber wieder da. Also ein Zeichen für zu fettes Gemisch. Komischerweise lief sie im Sommer mit 108er Düse perfekt. Wie kann es sein das die Düse dann plötzlich im Winter zu Fett ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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