Jump to content

Voca chrome vs scr chrome


Baul__Q

Recommended Posts

Servus jungs,

Ich bin am überlegen ob ich mir den voca chromed (lower) oder den scr chromed (lower) kaufen sollte. Mein Freund sagt, dass er wen kennt, dem sie das tafal genommen haben nur weil der scr halt eben laut ist und auf das hätte ich keinen bock muss ich sagen. Ausserdem würde ich mir eventuell einen 70ccm Airsal einbauen.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Baul__Q:

Push

 

 

also bis auf den ESD sind die schonmal völlig identisch, diese Birnen aus gepressten Halbschalen gibts schon seit Jahrzehnten, nur immer mal wieder unter anderen Namen, Turbokit, Hebo, alles das gleiche.. . Und was die ESDs angeht sind die beiden warscheinlich auch identisch, und zwar sind beide Endtöüfe sehr kurz und arschlaut. Und von der Qualität der beiden ESDs her kann ich nicht viel sagen ob die was taugen, nur eins ist sicher: die klingen genau gleich, sind praktisch ein und die selben sacklauten Knattertüten.

Ich habe so ne Birne an einer meiner RS50, allerdings mit dem Ori-Enddämpfer, und wenn der frisch gestopft ist dann klingt das Moped eigentlich recht angenehm, vll nicht wirklich leise aber nichso auffällig und DEUTLICH leiser als mit dem offenen, billigen Stummelsiebrohr.

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zahir0105:

der esd vom voca sieht ordentlicher aus, hab von einem gehört das bei ihm 2 scr esds nach einer zeit weg gebrochen sind

 

Kann mir nur vorstellen dass es den ESD einfach abvibriert hat.. warum sollte so ein ESD sonst einfach "abbrechen"

Hatte selbst so ne SCR-Stummeltüte an meiner Rennfuffi, allerdings die alte SCR-Racingvariante , warscheinlich eh ein und der selbe shice..und bin da auch schon draufgestürzt, das Ding is zwar krumm und verkratzt aber hält.. hat schon einiges mitgemacht das Teil, also wirkich Renn- und Sturzerprobt.. Hab die nur mal getauscht weil da je nach Rennbahn ein 90dB Limit gilt.

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...