Jump to content

Recommended Posts

Servus.

Als... Mich habens im sommer gefickt (mit voca racing, 77ccm stage 6...) Meine eltern haben gesagt, wenn da noch einmal 77cc reinkommen, meldens den hobel ab. Also würd ich mir jetzt gerne ein 70cc Alltags-Steup bauen. Derweil hätt ich so gedacht:

•70ccm Airsal Sport

•19 mm Dellorto Blackedition+ass

•verstärkte Kupplungsfedern und kw lager

Als Auspuff würd ich zum Gianelli tendieren, bin mir aber nicht sicher und Übersetzung weiss ich auch noch nix(gehe eher auf Beschleunigung).(Endgeschwindigkeit wären 90-100 gut)

Vielleicht kann mir jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei brauchst du Hilfe?

Hört sich eh ganz gut an, der 70ger Airsal ist ein super Zylinder.

Statt dem 19er würd ich jedoch einen 21er Vergaser nehmen, kostet gleich viel und man merkt schon einen Unterschied zwischen 19/21mm.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2021 um 21:36 schrieb Strikerfiredfan:

Wobei brauchst du Hilfe?

Hört sich eh ganz gut an, der 70ger Airsal ist ein super Zylinder.

Statt dem 19er würd ich jedoch einen 21er Vergaser nehmen, kostet gleich viel und man merkt schon einen Unterschied zwischen 19/21mm.

gruss

Danke für die Antwort! 

Welche Kw/Kw-Lager würdest du mir empfehlen? Und welche Übersetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für welchen Motor?

 

seit wann wird in diesem Forum eigentlich garnicht mehr erwähnt um welches Moped / welchen Motor es sich handelt?

Sind die Teile alle identisch? Handelt es sich hier im Forum um einen Einheitsmotor?

echt mal, die letzten gefühlten 200 Beitraäge hier im Forum steht nichtmal dabei obs ein Am6 oder Derbimotor ist.. is warscheinlich auch völlig egal. Meine Güte, was ist blos aus diesem Forum geworden??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barikit Competition oder mittlerweise besser Airsal Race Pro wellen! Sind zwar ein Stück teuerer aber es gibt bei einigen Onlineshops NURNOCH fake Barikit Wellen!

Von den Airsal gibt es keine Fakes und sind auch sehr gut.

Diese haben zB. ein 15x15x12mm Lager  und nicht das bei verstärkten KWs verwendete 16x16x12mm Nadellager.

Bei einer von einem größen Onlinshop bestellte Barikit KW ging mir vor wenigen Tagen aus dem nichts das obere Nadellager ein. Nach  ~3k km. 350km mit 80 Airsal und rest Originalzylinder.

Wies bei GP24 ausschaut weiß ich nicht, aber da sind sie höchswarscheinlich noch echt.

Namen von den Onlineshops erwähne ich nicht

 

Und SKF/FAG C3 Lager verwenden. Keine Billiglager.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...