Jump to content

Wie viele Ps mit Mhr Team setup


Timix

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb mxsrider90:

21,98ps bei 12567 Umdrehungen.

Und 18,7nm wirst du haben.

 

 

dann wäre ich schon schwer beeindruckt 😄😁

 

Letzten Endes kommt es ja weniger auf das Setup an, sondern der Schlüsselbegriff steht im ersten post gleich zu Beginn: - Wie viele ps würde ich-

 

Vielleicht müsste man Tuning umformulieren zur Frage: Wieviel Leistung/PS verliere ich durch mein schrauberisches Unvermögen im Vergleich zur erreichbaren Standardleistung.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um welchen Motor bzw Zylinder gehts eigentlich?

 

seit wann wird in diesem Forum eigentlich garnicht mehr erwähnt um welches Moped / welchen Motor es sich handelt?

Sind die Teile alle identisch? Handelt es sich hier im Forum um einen Einheitsauspuff/ Motor/Moped?

echt mal, die letzten gefühlten 200 Beitraäge hier im Forum steht nichtmal dabei obs ein Am6 oder Derbimotor ist.. is warscheinlich auch völlig egal.

 

der AM6 Malossi hat nen 3teiligen Auslass, der für den D50B hat nen 2teiligen und auch ein sonst völlig anderes Layout.

Mit dem MHR Team fürn Derbimotor sind easy über 20PS drin (serienmäßig) und geportet kann man nur schwer sagen was am Ende dabei rauskommt.. kommt auf den Friseur an. Bilder wären mal interessant gewesen. Wer hat den Zylinder denn bearbeitet? Wusste derjenige was er da überhaupt genau macht? Wo liegen die Steuerzeiten jetzt?

Bei so nen Highend-Zylinder kann mans auch sehr leicht versauen, so viel ist schonmal sicher.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem mhr Team auf d50b0 kannst du mit GUTEM Porting samt neuer Kalotte auch mal 25-26ps haben.

Aber die meisten "Profi" Porter pfuschen da nur rum

Erst letzens wieder einen 88cc Zylinder hier gehabt geportet von einem "Bekannten" Motorenbauer hier bei uns in Österreich
Totaler abfall. 210° auslass und üs bei 126° original. Aber Hauptsache am fuß unten rum gemurxt. 

Mir kam das grauen. 


Wenn man nicht weiß was man macht sollte man es lassen. Kriminell-vor allem wenn mans an fremden zylindern macht und Geld dafür entgegen nimmt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2021 um 03:19 schrieb Timix:

Wie viele ps würde ich zusammen bekommen mit meinen mhr setup:

 

80 mhr team 

Mvt kw @ c4

polini kupplung 

malossi vl16

motoflow Ass😂

30mm Vagaser

Brk r45 auspuff

 

würde mich nur interessieren

Als erstes nimmst sicher keinen R45 Pott, der ist nichtmal aufn 88er Barikit so machtig für den er gemacht worden sein soll.

Da langt a Voca Racing 70/80 allemal.

80/90 KRM bei gut geporteten Zyli wird warscheinlich nochaml a Stück besser gehen.

30ger Gasa passt. aber mit an VL16 unötig.

Da holst dir am besten a V-Force V381. Kannst übrigens ruhig die China/Ali Teile um ~30€ nehmen. Funzn genauso.

Passenden ASS natürlich

Zündung nimmst a MVT DD oder wennst Geldausgeben willst und wirklich das maximale rausholen willst a Bidalot PVL. Ist halt schön teuer^^

KW ist super, Lager passen auch gut. Pass aber extrem auf wo du die KW kaufst!!

Hab von einem großen Händler in Österreich eine Chinalwelle bekommen. Ich würd bei GP24 kaufen oder halt scootfast usw.

Kupplung reicht die 5 Scheiben Polini definetiv.

PS kann man sowieso nicht sagen, je nach dem ders aufgebaut hatt zwischen 18-24PS^^

 

Gruss

bearbeitet von Strikerfiredfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2021 um 08:21 schrieb 2Stroka:

um welchen Motor bzw Zylinder gehts eigentlich?

 

seit wann wird in diesem Forum eigentlich garnicht mehr erwähnt um welches Moped / welchen Motor es sich handelt?

Sind die Teile alle identisch? Handelt es sich hier im Forum um einen Einheitsauspuff/ Motor/Moped?

echt mal, die letzten gefühlten 200 Beitraäge hier im Forum steht nichtmal dabei obs ein Am6 oder Derbimotor ist.. is warscheinlich auch völlig egal.

 

der AM6 Malossi hat nen 3teiligen Auslass, der für den D50B hat nen 2teiligen und auch ein sonst völlig anderes Layout.

Mit dem MHR Team fürn Derbimotor sind easy über 20PS drin (serienmäßig) und geportet kann man nur schwer sagen was am Ende dabei rauskommt.. kommt auf den Friseur an. Bilder wären mal interessant gewesen. Wer hat den Zylinder denn bearbeitet? Wusste derjenige was er da überhaupt genau macht? Wo liegen die Steuerzeiten jetzt?

Bei so nen Highend-Zylinder kann mans auch sehr leicht versauen, so viel ist schonmal sicher.

 

Gruß

Ist d50b0 sry hatte ich vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2021 um 20:31 schrieb Strikerfiredfan:

Als erstes nimmst sicher keinen R45 Pott, der ist nichtmal aufn 88er Barikit so machtig für den er gemacht worden sein soll.

Da langt a Voca Racing 70/80 allemal.

80/90 KRM bei gut geporteten Zyli wird warscheinlich nochaml a Stück besser gehen.

30ger Gasa passt. aber mit an VL16 unötig.

Da holst dir am besten a V-Force V381. Kannst übrigens ruhig die China/Ali Teile um ~30€ nehmen. Funzn genauso.

Passenden ASS natürlich

Zündung nimmst a MVT DD oder wennst Geldausgeben willst und wirklich das maximale rausholen willst a Bidalot PVL. Ist halt schön teuer^^

KW ist super, Lager passen auch gut. Pass aber extrem auf wo du die KW kaufst!!

Hab von einem großen Händler in Österreich eine Chinalwelle bekommen. Ich würd bei GP24 kaufen oder halt scootfast usw.

Kupplung reicht die 5 Scheiben Polini definetiv.

PS kann man sowieso nicht sagen, je nach dem ders aufgebaut hatt zwischen 18-24PS^^

 

Gruss

Ok danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...