Jump to content

Leistung 77stage6


Joni13

Recommended Posts

Am 22.11.2021 um 20:23 schrieb Joni13:

Hey wollte fragen wie wie viel PS ich ungefähr mit folgendem Setup habe:

77stage6 (Bigracing)

28 dellorto Rundschieber 

Malossi vl6 (bin noch am überlegen ob ich eine andere kaufen soll)

Top Kupplung 

2win Clozer V2

wie viel ps kann ich nicht sagen aber es läuft schon echt sau gut fahre ähnliches setup auf 24 flachschieber und italkit membran und nen voca racing carbon geht im 2ten gang noch ohne kupplung hoch und top speed hab ich so um die 110-120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 22 Minuten schrieb oeli3:

Ps weiß ich auch nicht, fahr nen blaze, italkit membran 24 er pwk und eine mvt dd und die geht schon zielmich ab. Also 130 km/h sind locker drin.

Ich schätze mal ich bin so auf 15 Ps aber ka wie viel ich wirklich hab.

Sind dann schon deutlich mehr, so stabile gute 20PS am Rad sollten es sein. Stage6 hat den Zyli mit 23PS gemessen. Gibt auch ne Leistungskurve dazu iwo, incl setup. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab wie gesagt nur grob geschätzt. viele leute reden immer direkt von über 20 ps und dan sinds im Endeffekt viel weniger. Aber 130 sind zumindest laut tacho definitiv drin.  Aber wie genau der Tacho bei den hohen Geschwindigkeiten ist weiß ich auch nicht. 

Wäre auch echt interessant ob der tacho je schneller man fährt auch immer mehr abweicht oder ob es unabhängig von der Geschwindigkeit immer so 5-6 km/h sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens sind die Tacho relativ genau.. Gehen halt ein paar km/h vor. 

Guggsch halt mal aufs GPS vom Handy. Und machst dich möglichst klein hinterm Lenker, das bringt bei so nem Moped auch einiges an speed, glaubt man kaum wenn man's nicht versucht hat 😁😆

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...