Jump to content

Recommended Posts

Servus, ich habe vor mir diesen Winter ein 70ccm Alltags-setup zu machen.

+70ccm Airsal Sport alu

+19mm Dellorto black edition

+Verstärkte Kupplungsfedern

+Auspuff bin ich mir noch nicht sicher, aber denke so an einen voca chromed oder radical racing carbon

+Welche KW und welche lager bräuchte ich?

 

Lg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch nicht... ich sage einfach mal über 15k Km hast kannste Ori lassen. Garantieren kann ichs nicht. Sonst wenn du etwas billiges willst kann ich dir die Naraku Vollwangen KW mit Metall einsätzen empfehlen. Ich habe die mit fast gleichem Setup und läuft bis jetzt gut. Lager Skf c4 oder c3 sollte beides gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fischli99:

Wenn du noch nicht... ich sage einfach mal über 15k Km hast kannste Ori lassen. Garantieren kann ichs nicht. Sonst wenn du etwas billiges willst kann ich dir die Naraku Vollwangen KW mit Metall einsätzen empfehlen. Ich habe die mit fast gleichem Setup und läuft bis jetzt gut. Lager Skf c4 oder c3 sollte beides gehen.

Danke für die schnelle Antwort. Welchen Auspuff kannst du mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für welchen Motor?

 

seit wann wird in diesem Forum eigentlich garnicht mehr erwähnt um welches Moped / welchen Motor es sich handelt?

Sind die Teile alle identisch? Handelt es sich hier im Forum um einen Einheitsauspuff/ Motor/Moped?

echt mal, die letzten gefühlten 200 Beitraäge hier im Forum steht nichtmal dabei obs ein Am6 oder Derbimotor ist.. is warscheinlich auch völlig egal.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb 2Stroka:

für welchen Motor?

 

seit wann wird in diesem Forum eigentlich garnicht mehr erwähnt um welches Moped / welchen Motor es sich handelt?

Sind die Teile alle identisch? Handelt es sich hier im Forum um einen Einheitsauspuff/ Motor/Moped?

echt mal, die letzten gefühlten 200 Beitraäge hier im Forum steht nichtmal dabei obs ein Am6 oder Derbimotor ist.. is warscheinlich auch völlig egal.

 

Gruß

Hab ne 2012er derbi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also.. 

 

Jetzt fährste erstmal deinen jetzigen Motor platt bis nixmehr geht und dann holst dir am besten nen neu aufgebauten Block im Tausch gegen deinen alten. 

Am besten bei jemanden der sein Handwerk versteht, also lieber nicht bei oder Gänsepfusch oder Hühnerschreckracing.. 

Würde ich inzwischen jedem hier raten der sich hier einigermaßen ahnungslos hier im Forum anmeldet. 

 

Gruß 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 2Stroka:

Na also.. 

 

Jetzt fährste erstmal deinen jetzigen Motor platt bis nixmehr geht und dann holst dir am besten nen neu aufgebauten Block im Tausch gegen deinen alten. 

Am besten bei jemanden der sein Handwerk versteht, also lieber nicht bei oder Gänsepfusch oder Hühnerschreckracing.. 

Würde ich inzwischen jedem hier raten der sich hier einigermaßen ahnungslos hier im Forum anmeldet. 

 

Gruß 

 

🤣Jaja die gänserennen motoren mit den Eigenbau kw`s die sowieso alle nach 100-200km wegrecken weil es keine Highend wellen sind sondern billige China wellen für 20€ das stück. Und dann schön die Jungen kunden abziehen.

hmm dazu wollte ich eh mal einen Aufklärenden Post machen.


Denke das werde ich aus gegebenen Anlass jetzt dann bald mal machen. Immerhin fallen immer mehr drauf rein. 

Vorallem das was er da momentan mit den Zylindern treibt...mir gruselt es ja richtig.

 

Gruß 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andi:

hmm dazu wollte ich eh mal einen Aufklärenden Post machen.


Denke das werde ich aus gegebenen Anlass jetzt dann bald mal machen. Immerhin fallen immer mehr drauf rein. 

Vorallem das was er da momentan mit den Zylindern treibt...mir gruselt es ja richtig.

 

Gruß 

 

ich habn ja im instagram, allgemein echt amüsant... "besser als airsal"... ich hätt vor lachen fast das handy fallen gelassen. pass aber auf, das er dich nich irgendwie wegen übler nachrede noch rektal penetriert. zuzutrauen wäre es ihm. insgesamt, auch seine gasgriffe, die gibts für 10 euro oder so beim ali... hab selbst so einen, für den 10er isser top, aber nich für die 40 euro oder was er da verlangt... nur weil da noch sein logo drauf is. lächerlich.

 

vor 6 Stunden schrieb Baul__Q:

Hab ne 2012er derbi 

 

trag das doch einfach ins profil ein... btw, gilt auch für die anderen, die wollen, das man die glaskugel in die hand nimmt!

bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...