Jump to content

Gianelli Gforce


Jules

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb qfxbii@gmail.com:

Nein falls du den auf Mopedtuner meinst passt er nicht da er zu viel gekrümmt ist. Du musst dann was abflexen und verbiegen.

Aber nur beim Verbindungsrohr oder, weil da Gforce is ja baugleich mim MHR Replica und der passt laut Gearparts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Krümmer war zu sehr gebogen(siehe Bild). Wie bei der Aprilia soll es sein quasi nach unten dann noch oben und zurück bei dem "alten" Gia von Mopedtuner geht der gleich so schief rein und steht bei dem Zündungsdeckel an (wie ich es etwas unschön bei der Derbi gezeichnet habe)😅.bb8b81f6e682178d142f612886e0bf186b9067500ff19a9af421cf6c852035bb.jfif

$_59.jpg

bearbeitet von qfxbii@gmail.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb qfxbii@gmail.com:

Der Krümmer war zu sehr gebogen(siehe Bild). Wie bei der Aprilia soll es sein quasi nach unten dann noch oben und zurück bei dem "alten" Gia von Mopedtuner geht der gleich so schief rein und steht bei dem Zündungsdeckel an (wie ich es etwas unschön bei der Derbi gezeichnet habe)😅.bb8b81f6e682178d142f612886e0bf186b9067500ff19a9af421cf6c852035bb.jfif

$_59.jpg

Ok passt danke.

Und hast du Erfahrungen mit dem Voca Rookie Upper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ein sehr guter Auspuff sehr starker Resonanzbereich aber Bergauf etwas schwächer wie der Gia. Meiner Meinung nach und meiner Erfahrung nach ist der Gia der beste Upper. Es gibt für 50ccm finde ich keinen besseren Auspuff wie Giannelli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb qfxbii@gmail.com:

Ja ist ein sehr guter Auspuff sehr starker Resonanzbereich aber Bergauf etwas schwächer wie der Gia. Meiner Meinung nach und meiner Erfahrung nach ist der Gia der beste Upper. Es gibt für 50ccm finde ich keinen besseren Auspuff wie Giannelli.

Ich hab gehört der Gia soll einen langen aber schwachen Resonanzbereich haben, ist er deswegen bergauf schneller und leidet da die Endgeschwindigkeit drunter oder nicht?Und meinst du den Gforce oder den "neuen" Gia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den "neuen" Gia Endgeschwindigkeit lag bei mir mit 13:53 so bei 90-92(laut Tacho zumindest) aber ist ja nicht schlecht? Keine Ahnung ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Hätte ich wieder eine Aprilia/Derbi und 50ccm würde ich 100% wieder einen Gia holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2021 um 18:32 schrieb qfxbii@gmail.com:

Ich meine den "neuen" Gia Endgeschwindigkeit lag bei mir mit 13:53 so bei 90-92(laut Tacho zumindest) aber ist ja nicht schlecht? Keine Ahnung ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Hätte ich wieder eine Aprilia/Derbi und 50ccm würde ich 100% wieder einen Gia holen.

Ok danke hab mir jetzt an Gia bestellt.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...