Jump to content

Probleme mit enox


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein paar Probleme mit meiner derbi ich bin Zweitbesiter einer derbi senda drd racing aus 2011. Ich habe heute einen enox des Erstbesitzers montiert und habe jetzt Probleme damit dass sie nicht mehr richtig zieht ( fährt nur so 30 kmh ) sie ist davor ungefähr 60 gefahren. Und weiß nicht was ich jetzt machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darktiger0512:

Is sicher halbentdrosselt gewesen also bis aufs Blindrohr dann gehts 60

 

B2T: hast du umgedüst beim einbauen vom Enox? Wenn nein dann musst du das machen ca 96er Düse wenn die Gaserdrossen auch draußen ist

 

Wenn du schon umgedüst hast wie gesagt mal Zylinder checken oder (was bei manchen auch schon der Fehler war:wahoo:) mal später schalten 

Beim umdüsen Brauch ich dann ne M6 96er düse oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Friedemann:

Beim umdüsen Brauch ich dann ne M6 96er düse oder ?

Schau doch einfach nach ob jetzt auch eine M6 drinne ist. Musst die Düse ehh noch paar mal rausnehmen müssen beim abstimmen.

 

Hast du beim Enox wirklich die ganze Drossel draussen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...