Jump to content

Vergaserwechsel


Leon15

Recommended Posts

Hallo, fahre eine neue Beta rr50 Racing mit Ori-Vergaser, ich kenn mich beim Vergaser nicht so gut aus und jetzt wollte ich fragen ob der https://www.gearparts24.de/flachschieber-vergaser-radical-racing-a8546.html passt. Es gibt noch andere mit verschiedenen Millimeter angaben (28mm, 21mm, usw.) und jetzt wollte ich auch noch fragen was das bedeutet.

Lg Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb darktiger0512:

Die mm Angaben sind der Durchmesser vom Vergaser, umso mehr durchmesser desto mehr Durchsatz hat der Vergaser. Nur heißt größerer Vergaser nicht immer besser, bei einem Ori Moped wie bei dir sollte man den Original Vergaser lassen. Hast du dein Moped schon entdrosselt? Wenn ja kauf dir lieber einen Sportauspuff (z.B. Giannelli, Voca Rookie, etc.) bringt sich mehr als ein größerer Vergaser.

 

Passen würde er nicht, da bräuchtest du einen größeren Ass, andere Membran, usw.

Mein Moped geht 70 mit entdrosselter cdi und und zugeschweißter abgasrückführung bald bestell ich mir ein voca lower und wollte mir einen anderen vergaser holen weil der geiler ausschaut wenn du aber meinst dass das zu viel arbeit ist lasse ich es lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaserwechseln bringt immer was! Vorallem hast du bei deiner Beta original nur einen 16mm Vergaser.

ICh bin auch auf dem Origianlzylinder kurz einen 21mm Vergaser gefahren. Man hatt eine Menge mehr Drehmoment.

Maximal würd ich jedoch einen 21er Fahren auf dem Originalzylinder.... Verbrauch steigt halt.

Ich habv es sehr angenehm zum fahren empfunden.

Ich rate dir zu einem original Dellorto 21mm Vergaser.

Zusätzlich benötigst du noch einen anderen Ansaugstutzen.

Auspuff kannst Original lassen, wobei ich dir jedoch einen Sportausouff anrate.

Giannelli würde ganz gut funktionieren, die Resonanz kommt etwas früher passt gut zum Originalen Zylinder.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...