Jump to content

Abgasnorm Euro 5


Recommended Posts

Hey Leute

 

Weiß jemand von euch ob alle Hersteller mit der Euro 5 Norm dem. 2Takter noch auf den Markt bringen. 

 

Bei Rieju sieht man es offensichtlich auf der Website das es noch weitergeht mit 2T

 

Bei der Derbi finde ich bis jz nur die Euro 4 Modelle. 

 

Bin echt gespannt wie lang das noch funktioniert. 

 

Die Roller sind schon fast alle abgeschafft. 

 

Wenn jemand etwas zu unseren gängigen Marken weiß kann gerne etwas dazu beitragen 

 

Denke es wird nicht mehr lange dauern bis es auch mir den Schaltmopeds vorbei ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade ja.

Aus exklusiver Quelle weiß ich aber, das Derbi bzw halt es den D50B0 auch noch als E5 Motor geben wird. Ob sioch beim Motor was ändert weiß ich leider nicht- Der Vergaser schrumpft aber von 17,5mm auf 16mm. Bei den Rieju oder Beta gibt es jetzt einen Aupuff der ein bisschen wie ein Enox geschwungen ist. Also nicht so wie bisher, der so ein bisschen wie ein 300er Krümmer aussieht, eher so wie ein125er Krümmer oder halt "Enox" mässig. Wird sicher gut gehen, wenn man den Ausleert...

Wies bei der Derbi Auspuff mässig aussieht weiß ich leider nicht...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Sehr schade ja.Aus exklusiver Quelle weiß ich aber, das Derbi bzw halt es den D50B0 auch noch als E5 Motor geben wird.


echt?? Na da bin ich ja mal wirklich gespannt wie zuverlässig deine exclusive Quelle wirklich ist. So sehr ich mir das auch wünsche, ich glaube fast nichtmehr dran..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...