crashbackeli Geschrieben December 8, 2021 Melden Share Geschrieben December 8, 2021 Also Nummer 1 ich habe mir einen Polini 24mm Vergaser zugelegt für meine Derbi Senda DRD Racing 2014 und ich habe aber keine ahnung welche Schläuche ich wo anszecken muss Und Nummer 2 Ich habe Eine MVT Integral in meinem Moped und diese ist ja nicht mit dem Zündschloss verbunden, gibt es eine möglichkeit diese mit dem zündschloss zu verbinden? Weil gestern als ich und mein kollege das moped mit dem neuen airsal 80ccm gestartet haben, wäre uns fast der zylinder kaputt gegangen weil das moped von selber gas gab und wir es nicht aus brachten Lg, Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauricehrtm Geschrieben January 14, 2022 Melden Share Geschrieben January 14, 2022 an den goldenen großen anschluss benzin anschließen des wars hatte den vergaser auch kann man in die tonne klopfen schwimmerkammer saugt sich leer und es kommt nicht genug sprit nach egal welche düse es wird sich auch nichts ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts