Jump to content

Vergaser anschließen und Zündschloss


Recommended Posts

Also Nummer 1

ich habe mir einen Polini 24mm Vergaser zugelegt für meine Derbi Senda DRD Racing 2014 und ich habe aber keine ahnung welche Schläuche ich wo anszecken muss

 

Und Nummer 2

Ich habe Eine MVT Integral in meinem Moped und diese ist ja nicht mit dem Zündschloss verbunden, gibt es eine möglichkeit diese mit dem zündschloss zu verbinden? Weil gestern als ich und mein kollege das moped mit dem neuen airsal 80ccm gestartet haben, wäre uns fast der zylinder kaputt gegangen weil das moped von selber gas gab und wir es nicht aus brachten

 

Lg,

Elias3DFDF2C6-8368-4761-8798-372DEBC73119.thumb.png.8ff310e8d81f7a05bfcebe3b07f6efa7.png0B7EFC89-92A5-446F-8E6D-1620AB20C2B5.thumb.jpeg.204fdb137f1f216059bda2f996f2a906.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

an den goldenen großen anschluss benzin anschließen des wars hatte den vergaser auch kann man in die tonne klopfen schwimmerkammer saugt sich leer und es kommt nicht genug sprit nach egal welche düse es wird sich auch nichts ändern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...