Jump to content

MVT DD Licht Problem


oeli3

Recommended Posts

Servus,

Habe seit ner weile eine MVT DD bei meiner 2018 er gilera verbaut. Sie läuft einwandfrei und Zündschloss und Tacho funktionieren. Das Problem ist das mein Licht so gut wie garnicht funktioniert. Es leuchtet wirklich nur extremst schwach vorne und hinten garnicht. Es funktioniert nur das Bremlicht und die Blinker da die halt über die Batterie laufen.

Würde gerne wissen ob es sein kann das ich was falsch angeschlossen hab oder ob der lichtpol der dd echt für die wurst ist, den so schwach wie es jetzt leuchtet würde es keinen Unterschied machen wenn es gar nicht leuchten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor 1 Minute schrieb Lukasradner17:

Die mvt dd hat einen kostanten Zündzeitpunkt bis 22.000 umd die millenium nur bis 15.000 umd 

dachte es geht um die licht leistung, außerdem dreht das setup von dem ganz sicher nicht so hoch, die 15k reichen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lukasradner17:

Die mvt dd hat einen kostanten Zündzeitpunkt bis 22.000 umd die millenium nur bis 15.000 umd 

 

bringt nur nix, wenn das setup eh nur bis 13-14tsd ausgelegt ist. halte die millenium für alltagstauglicher

 

vor 4 Minuten schrieb Lukasradner17:

Jaja das aufjeden fall die ducati zündung was ori drin is is eh ned des beste

 

die millenium hat die spannung sehr früh anliegen, daher bringt die mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...