Jump to content

Moped nimmt kein gas an und stirbt


Flezz

Recommended Posts

habe einen neuen motor gekauft. eine mischung aus am6 und nachbau. motor lief beim vorbesitzer noch ich habe eine 80er düse und einen 17,5 mm naraku vergaser und einen naraku 70ccm. motor startet ganz normal. aber sobald ich gas gebe säuft er ab. frage. kann es an dem steuergerät liegen, denn ich musste die kabel vom steuergert (motor) abschneiden weil ich einen anderen anschluss an meinem moped habe kann es an dem steuergerät liegen? musste die kabel auch einmal umstecken weil er im stand fehlzündungen gemacht. (luft aus dem auspuff geschossen). kann es am steuergerät liegen dass er kein gas annimmt, falls ja was für möglichkeiten gibt es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Loki:

bezweifel ich stark. selbst nen serien 50cc braucht ja ne 80er düse, wenn nicht grösser.

 

hab mit meinem 50er airsal und kleinem vergaser ne 92er düse gefahren.

hm komisch. zündkerzenbild ist bei mir zu fett und das benzin tropft aus dem zylinder…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...