Jump to content

Mit Moped in Italien


Recommended Posts

Servus mooedhatza,

Ich würd im sommer gerne mit meinem Moped (voca lower, 80airsal...) in Italien ein bisschen herumfahren. Runter kommen würd ich mit nem Zug, auf welchen ich mein Moped auflegen kann. Wie würds da aussehen, wenn mich die carabineri aufhalten würden? Gibts da ne Walze oder sowas? Ich hab gehört dass die sehr streng sind.

Lg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb darktiger0512:

Ja glaub schon

Bei einem Motovlogger der dort in der Gegend gefahren is hab ich einfach ganz normal im Stadtverkehr eine HM Derapage RR gesehen und die hatte mindestens 80cc Racing drinnen :crusin:

meinst du moji?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...