Jump to content

Passt die Doppeloptik (Böser Blick) Lichtmaske


paulberger22

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Am 13.12.2021 um 06:40 schrieb paulberger22:

Hallo.

Passt die Doppeloptik Lichtmaske (Böser Blick) auf meine Aprilia SX50 Bj. 2018 und wenn ja was benötige ich zur Montage (Scheinwerfer + Maske)?

Liebe Grüße 

Kommt drauf an, es kann sein, dass der Stecker vom ori Scheinwerfer auf den Doppeloptik scheinwerfer passt, wenn nicht musst du bisschen pfuschen, also löten oder so, zur montage brauchst 2 Blinkerplatten, und befestigungsgummis/Kabelbinder gehen auch.

Hab meine auch auf Doppeloptik umbaut, hatte sie gebraucht von einer alten Derbi gekauft. Hab mit dem Stecker relativ viele Scherereien gehabt, habs zuerst mit Heißkleber gemacht, hat auch funktioniert, jedoch ist irgendwann as Fernlicht nimmer gegangen, und irgendwann gar nix mehr, hab mir dann auf Amazon kleine Kabelklemmen(Stecker) gekauft, die auf die Fassung vom Scheinwerfer passt haben, und dann mit Schrupfschläuchen und Heißkleber festgemacht, seither funktioniert alles so wies soll und habe keine Probleme mehr.

angemacht hab ich sie mit Kabelbindern, an der Gabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...