Jump to content

Lenker / Brems & Kupplungsarmaturenset


Leon15

Recommended Posts

An meinem Moped ist mittlerweile alles okay. Das einzige was jetzt noch her muss sind ein paar Optische Teile. Da ich nach meinem Unfall meinen Kupplungshebel UND meinen Bremshebel zur hälfte abgebrochen habe (Fragt nicht wie xD), wollte ich mir ein Brems/Kupplungshebelset von Motoflow bestellen (https://www.gearparts24.de/brems-kupplungsarmaturenset-motoflow-cnc-a7573.html?number=FL.11.004-RE). Hab mich eigentlich schon verliebt, doch es gibt noch ein paar Probleme. An meinen originalen Armaturen ist der Choke sowie diese Elektrische  Steuereinheit oder wie das heißt (Da wo Blinker etc. oben sind) im Kupplungshebel integriert. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Aufjedenfall weiß ich nicht, wie ich das dann am neuen Set montieren soll... Ich kann morgen ein paar Bilder posten und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb darktiger0512:

Ich würde lieber neue Griffe für die Ori Griff Aufnahme kaufen, denn dieses Set ist nicht legal/geprüft (macht sicher beim Pickerl Probleme) und bei Bremsen und Kupplung sollte man meiner Meinung nach auf keinen Fall irgendein Motoflow (Made in China) "Klump" verbauen. Den Choke und die Blinker und alles wäre dann nur ein Pfusch zum umbauen und man kann dann nicht mehr auf Original umbauen

 

Ich hab keine Ahnung wo ich die herbekomme, gibt's keine roten die du mir empfehlen kannst?  

bearbeitet von Leon15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darktiger0512:

irgendein Motoflow (Made in China) "Klump"

 

naja, weisst du wo die oriteile her kommen? denke mal, da wird auch fleissig aus china zugekauft. habe ähnliche dran (mit integriertem ausgleichbehälter), die funktionieren bisher einwandfrei.

gebe dir aber recht, die dinger haben keine zulassung.

 

zum thema schalterblock: schau dich mal bei aliexpress genauer um, da gibts die teile, die stage6 hier für teuer geld anbietet für gute 10-15 euro.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Loki:

 

naja, weisst du wo die oriteile her kommen? denke mal, da wird auch fleissig aus china zugekauft. habe ähnliche dran (mit integriertem ausgleichbehälter), die funktionieren bisher einwandfrei.

gebe dir aber recht, die dinger haben keine zulassung.

 

zum thema schalterblock: schau dich mal bei aliexpress genauer um, da gibts die teile, die stage6 hier für teuer geld anbietet für gute 10-15 euro.

 

Okay, würde glaubst du https://www.gearparts24.de/brems-kupplungshebelset-radical-racing-v2-a9364.html auch passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Loki:

sofern die für deine maschine gedacht ist, sollte das an sich passen. zurückschicken kannst den klump sonst immer noch.

okay danke aber bestell ich glaub ich eh nicht 100€ dazahlt man ja nur für die marke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...