Jump to content

Einfahren


Baul__Q

Recommended Posts

Servus Jungs und Mädels,

ich habe mir vor kurzem ein zweites Moped gekauft. Da ich von meinem alten Hobel etwas ganz anderes gewohnt bin, würd ich mein neues gerne auf nen 80ccm airsal sport (ori kw) umbauen. Im moment bin ich erst einmal 14km gefahren und weiss natürlich, dass das noch viel zu wenig ist. Aber wie viel würdet ihr sagen muss ich fahren bevor ich aufrüsten kann? Ich hätt das setup geplant:

-21mm dellorto black edition

-80 airsal sport

-gianelli oder voca rookie lower

-13:53 übersetzung.

Die ori kw müsst das eigentlich locker mitmachen oder? Ich bin auf meinem alten moped ein sehr ähnliches setup gefahren aber mit einer längeren übersetzung und ich hatte nie Probleme. Und wie schnell würd sie ungefähr laufen? Ich tippe so auf 95-100 laut tacho.

 

Lg Paul

bearbeitet von Baul__Q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst gleich auch machen- Zylinder einfahren fällt ja weg wenn du den eh wechselst. Allerdings würde ich die ersten hundert km es noch gemütlich treiben bevor du die neuen block hochjagst usw. Schadet nicht.

Vergiss nicht, auf Gemisch umbauen

Ist das Moped komplett neu?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Kannst gleich auch machen- Zylinder einfahren fällt ja weg wenn du den eh wechselst. Allerdings würde ich die ersten hundert km es noch gemütlich treiben bevor du die neuen block hochjagst usw. Schadet nicht.

Vergiss nicht, auf Gemisch umbauen

Ist das Moped komplett neu?

 

Gruss

Jo das moped ist baujahr 2021 und ich hatte noch nicht wirklich viel zeit damit zu fahren. Wie viel glaubst würds laufen nach tacho? Ich schätze so 100 +/-5kmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...