Jump to content

77 cc Zylinder


riejuvali

Recommended Posts

Liebe Forumuser,

 

also ich habe vor mir den 77cc Streetrace Zylinder von Stage 6 zu holen, jetzt ist das Problem das mein Auspuff nur 50-70 cc geht, viele meinte einen Flansch wäre die Lösung aber da gibts ja besondere oder unterschiede oder? Und ich weiß auch nicht ob es einen Flansch für den Big One Sportauspuff gibt. Und bitte sagt mir ob das so passt: Dellorto Vergaser 21mm,Ansaugstutzen-membranblock 21 mm von Malossi, verstärkte Kette-- reicht dass dazu zu kaufen wenn ich mir den Zylinder hole, oder vllt habt ihr bessere vergaser oder sonst welche vorschläge.

 

GLG

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Zahir0105:

sehe kein problem daran das der auspuff dran passt aber wie kommst du auf den zylinder ? 

naja der auspuff geht ja eigentlich nur für 50-70 cc, der zylinde ist aber 77cc da dacht ich mir ob das vllt nicht geht, auf den zylinder bin ich gekommen da ich was gutes haben wollte, nicht viel ändern muss und wo 49cc oben steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb riejuvali:

naja der auspuff geht ja eigentlich nur für 50-70 cc, der zylinde ist aber 77cc da dacht ich mir ob das vllt nicht geht, auf den zylinder bin ich gekommen da ich was gutes haben wollte, nicht viel ändern muss und wo 49cc oben steht

warum nicht einfach nh 80cc airsal ?  sehe kein vorteil beim stage 6 der hat sogar nur einen einteiligen Auslass 

 

https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/zylinder-airsal-78,5cc-sport-aluminium-minarelli-am6-28034?tduid=1b91e8e497afbd9bfbede55c01f4ed77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb riejuvali:

naja der auspuff geht ja eigentlich nur für 50-70 cc, der zylinde ist aber 77cc da dacht ich mir ob das vllt nicht geht, auf den zylinder bin ich gekommen da ich was gutes haben wollte, nicht viel ändern muss und wo 49cc oben steht

Ich hatte den 77cc Streetrace mit einem Radical 50/70, da passt der Flansch ohne Probleme drauf ist wei bei einem ori Zylinder. Ich hab ihn mir auch wegen der 49cc Aufschrift gekauft und ging extrem gut, mit 15:59 120kmh laut Tacho mit richtig guter Beschleunigung. Ich würde noch eine Andere Kupplung und evt. KW einbauen, zumindest Kupplungsfedern, gibts von Mallossi für 10 euro und sind die besten die es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SturmSimon1312:

Ich hatte den 77cc Streetrace mit einem Radical 50/70, da passt der Flansch ohne Probleme drauf ist wei bei einem ori Zylinder. Ich hab ihn mir auch wegen der 49cc Aufschrift gekauft und ging extrem gut, mit 15:59 120kmh laut Tacho mit richtig guter Beschleunigung. Ich würde noch eine Andere Kupplung und evt. KW einbauen, zumindest Kupplungsfedern, gibts von Mallossi für 10 euro und sind die besten die es gibt.

flansch kauft man ja wenn der auspuff nicht rauf passt oder? bzw was hast du für einen flansch weil ich find meine umfang messe nirgendas online, also würdest du sagen ich kann mit dem auspuff den ich jetzt oben hab fahren? danke für dein kommentar, hab den zylinder jetzt gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb riejuvali:

naja der auspuff geht ja eigentlich nur für 50-70 cc, der zylinde ist aber 77cc da dacht ich mir ob das vllt nicht geht, auf den zylinder bin ich gekommen da ich was gutes haben wollte, nicht viel ändern muss und wo 49cc oben steht

 

das bedeutet nur das du die maximale leistung die mit einem anderen auspuff möglich ist vllt leicht verfehlst. weiterhin wirst du früher dein leistungsband haben.

 

fahre selber einen airsal 80 mit 50-70er pott und das geht recht gut vorwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Loki:

 

das bedeutet nur das du die maximale leistung die mit einem anderen auspuff möglich ist vllt leicht verfehlst. weiterhin wirst du früher dein leistungsband haben.

 

fahre selber einen airsal 80 mit 50-70er pott und das geht recht gut vorwärts.

ahhh danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...