Jump to content

Zündzeitpunkt MVT Dd


Recommended Posts

Hallo! Ich weiß das ich das schon gefragt habe habe aber keine antwort bekommen.Brauch ich 0.35 mm vor ot, 0.40, 1,5 oder 1,3 mm vor ot? 

Setup:77 Stage 6 bigracing

Mvt dd 

Vforce 3

24 pwk stage 125 düse

Scr racingline uper 70.80 cvm

10er iridium

Ich habe die zündung noch nicht erhalten! Weil ich letztes mal schon blöd angesprochen wurde das ich die anleitung lesen soll.ich habe so viele andere meinungen bei den mm vor ot gelesen auf dieser seite deswegen möchte ich fragen wie es wirklich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist doch wohl klar. und nun wieder nen neuen thread aufmachen... kleine fragen thread haste hier noch nicht gesehen, da gehört sowas z.b. rein, wie die hälfte der threads hier, die aktuell erzeugt werden (nicht nur von dir).

 

zum thema meinungen...:

 

RTFM !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aprillia Sx 50 2016:

Hallo! Ich weiß das ich das schon gefragt habe habe aber keine antwort bekommen.Brauch ich 0.35 mm vor ot, 0.40, 1,5 oder 1,3 mm vor ot? 

Setup:77 Stage 6 bigracing

Mvt dd 

Vforce 3

24 pwk stage 125 düse

Scr racingline uper 70.80 cvm

10er iridium

Ich habe die zündung noch nicht erhalten! Weil ich letztes mal schon blöd angesprochen wurde das ich die anleitung lesen soll.ich habe so viele andere meinungen bei den mm vor ot gelesen auf dieser seite deswegen möchte ich fragen wie es wirklich ist

Is das dein Ernst?

WARTE BIS DIE KAK IRO DA IST UND GUCK NACH IN DER ANLEITUNG! von der dd gibt's verschiedene.

Ist das echt so schwer? Alter gihts ja net

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 2Stroka:

Falls nötig helfen wir dir beim übersetzen, is französisch.. oder gibt's die Anleitung inzwischen auch auf englisch oder deutsch? 

 

Gruß 

Die ist idiotensicher

40mm Stroke------->0,4mm

43mm Stroke----->0,55mm

 

Etc....also das.kapiert jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...