Jump to content

Meinungen zum "Setup"


Baul__Q

Recommended Posts

Guten Abend leibe Mopedhatza,

Weil ich zu Weihnachten ein wenig Geld bekommen habe, möchte ich mir jetzt ein kleines Alltagssetup für meine 2019er derbi senda zusammenstellen. Es würde ungefähr so aussehen:

-70ccm airsal sport

-21mm Vergaser dellorto+ass

-voca chromed cross

-14:53 Übersetzung

-sport cdi bis 12k umdrehungen

Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Könnte ich das ganze auf ori kw fahren? Wie schnell würds ca. laufen? Ich möchte einfach, dass jemand der sich ein bisschen auskennt drüberschaut und seine Meinung abgibt.

Danke im Vorraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre 1:1 das selbe "setup".

Bis aufn 21er und mein motorblock ist verstärkt.

Voca chromed geht leider nicht allzugut- Enox halt. Ab 11.5k ist da leider Schluss.

Ich würde dir was wie Radical usw ans Herz legen- geht obnraus besser. Hab schon alles probiert.

Untenraus hatt man schön viel Drehmoment mitn Voca

Orikw langt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Ich fahre 1:1 das selbe "setup".

Bis aufn 21er und mein motorblock ist verstärkt.

Voca chromed geht leider nicht allzugut- Enox halt. Ab 11.5k ist da leider Schluss.

Ich würde dir was wie Radical usw ans Herz legen- geht obnraus besser. Hab schon alles probiert.

Untenraus hatt man schön viel Drehmoment mitn Voca

Orikw langt.

 

Gruß

Danke, ich überlege eh einen radical zu holen aber die 11.5k würden mir gut passen, weil ich nicht zu viel drehzahl will (wegen kw). Wie schnell glaubst würds mit voca gehen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...