Jump to content

wie stimme ich mein moped ab?


Recommended Posts

Ich verstehe es selber nicht mehr, erst hat der Motor angefangen zu Bröööö beim Gas geben, Zündkerze ausgetauscht und er hat es nur noch bei sehr hohen Drehzahlen für 2 Tage gemacht, jetzt ist das Brööö Geräusch beim beschleunigen manchmal da manchmal weg. Aber wenn ich den Choke mitten in der Fährt vollkommen auf mache fährt er ganz normal nur geht langsam aus wenn ich nicht mehr beschleunige. Irgendwer eine Ahnung wieso das plötzlich so ist

 

Es handelt sich um eine Generic trigger X50 mit vermutlich nur original teilen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal von aus, du hast nichts am moped verändert. in dem fall vergaser mal reinigen, auf falschluft checken.

 

zum abstimmen:

 

bearbeitet von Loki
wurde ja nun editiert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Strikerfiredfan:

Könnte sein das du irgendwo Falschluft ziehst... Also mal ASS, Simmering usw kontrolieren das würde dein Abmagern erklären

 

Gruß

 

lässt sich gut mit bremsenreiniger finden, mal laufen lassen und ansaugung absprühen, geht die drehzahl hoch, haste die stelle. simmering geht halt nicht, wäre unter der zündanlage. das wäre dann allerletzte möglichkeit, wenn mans sonst nirgendwo findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Loki:

 

lässt sich gut mit bremsenreiniger finden, mal laufen lassen und ansaugung absprühen, geht die drehzahl hoch, haste die stelle. simmering geht halt nicht, wäre unter der zündanlage. das wäre dann allerletzte möglichkeit, wenn mans sonst nirgendwo findet.

Die Drehzahl geht runter.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf Falschluft mit bremsen Reiniger geprüft und eine Stelle gefunden die ich jetzt ausgetauscht habe, er läuft jetzt definitiv besser aber ich muss ihn immer sehr hoch ziehen von den Drehzahlen her sonst beschleunigt er kaum, berganfahren ist auch schrecklich da kann man lieber nochmal runter und mit Schwung hoch. Neu abgestimmt habe ich ihn auch, kann es an etwas anderem noch liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...