Jump to content

Welche übersetzung für mein setup


Recommended Posts

Welche ist die beste übersetzung für mein setup? habe drauf:

 

naraku 70cc 

17,5mm vergaser 

komplett entdrosselt

 

hab ein 12er ritzel und hinten das originale. beschleunigung ist sehr gut und das auch bergauf

 

fahre 60kmh mit dieser übersetzung 

welche empfiehlt ihr mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flezz:

Welche ist die beste übersetzung für mein setup? habe drauf:

 

naraku 70cc 

17,5mm vergaser 

komplett entdrosselt

 

hab ein 12er ritzel und hinten das originale. beschleunigung ist sehr gut und das auch bergauf

 

fahre 60kmh mit dieser übersetzung 

welche empfiehlt ihr mir

1. Was ist hinten das normale? Das kommt aufs Moped drauf an.

2. 60kmh mit der Übersetzung ist etwas bedenklich.

 Ich würde 13:53 empfehlen damit macht man grundsätzlich nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer dieses glaskugellesen... freunde, gewöhnt euch doch an, den mopedtyp ins profil zu schreiben. daraus kann man schon viel schliessen.

zum thema werksübersetzung: sowas steht gewöhnlich auf der "antimanipulationsplakette".

 

halte 60kmh nun auch für knapp. würde daraus schon fast auf eine CPI oder beeline schliessen, die sind ab werk mit 11:62 übersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, bisher immer mit kleinerem gesehen (auch OEM)... vermutlich ne baujahrsache oder so.

 

ja denke auch das man da gut auf nen 13er, eher 14er gehen kann, dann rennt das teil soferns ausdrehen kann auch mal schnell fast 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Loki:

oh, bisher immer mit kleinerem gesehen (auch OEM)... vermutlich ne baujahrsache oder so.

 

ja denke auch das man da gut auf nen 13er, eher 14er gehen kann, dann rennt das teil soferns ausdrehen kann auch mal schnell fast 100.

Ja z.B. bei allen MRT´s die ich kenne sind 62er verbaut jedoch ist es "legal" sich ein 52er drauf zu machen, da das auch auf der Antimanipulationsplakette steht, außer bei den Cross Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...