Jump to content

Welcher Sportauspuff auf welchen Krümmer


Flowoda

Recommended Posts

Hallo zusammen! 
Habe eine Beta RR 50 Motard Sport (2021) und so gut wie gar keine Erfahrung was Moped Tuning angeht. Ich frage mich ob ich auch einen Sportauspuff direkt auf den ori Krümmer von meinem Moped machen kann und wenn ja alle oder nur bestimmte und kann ich den selbst einbauen ?

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit "Krümmer" den kleinen Teil beim Ori-Auspuff vom Zylinder raus. Falls ja, der ist bei eigentlich jedem Sportauspuff gleich in einem Teil am Auspuff (Krümmer) selber. Kannst dann einfach in den Zylinder-auslass stecken.

 

Oder meinst du mit Sportauspuff den Endschalldämpfer? Dieser ist bei Beta auf den Originalen Auspuff angeschweisst, wird also eher schwierig da einen separaten anzubringen.

 

 

Zur frage welcher, alle welche für eine Beta rr 50 Modell 2021 gemacht sind ;) (eigentlich Logisch). Musst halt schauen welcher dir Leistungmässig usw.. passt. Auf rest Ori kann ich empfehlen, Gianelli upper sportanlage, Tecnigas Enox, Radical Racing sport usw.. ( oder wie die genau heissen, findest sie aber wenn du dannach suchst)

 

Zur Frage selbst einbauen. Klar, sind ja nur 4 Schrauben und 2 Federn zum Zylinder. Das bekommt jeder hin. Musst aber noch anders Bedüsen (normalfall Fetter ganz grob 10 Nummern zum anfangen).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...