Jump to content

Gussfelgen auf speichenfelgen


Recommended Posts

Hallo, 

Ich möchte meine 2020er gilera smt 50(baugleich derbi senda) von den gussfelgen auf Speichenfelgen umbauen, ich weiß bereits, dass ich eine neue bremsscheibn brauche, und Kranz auch. 

Gibt es eine Möglichkeit, die Speichenfelgen mit dem 2020er tacho zu fahren, also so dass das tacho auch geht...? 

Bitte um Hilfe! Danke für Antworten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb darktiger0512:

Du brauchst Speichenfelgen mit 15mm Achsdurchmesser, 260mm Bremsscheibe vorne, 218mm Bremsscheibe hinten und einem 59er Kranzl (könntest auch mit dem 53er fahren was bei den Speichenfelgen normalerweise oben ist)

Tacho sollte eigentlich gehen wennst die Bremsscheibe raufgibst die du jetzt oben hast (hinten)

Erstmal danke für die Antwort, dass Problem ist nur, dass ich die bremsscheibe ned drauf kann, weil die meisten Speichenfelgen von älteren Modellen sind, und somit nur für drei Schrauben vorgesehen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Andi:

hab speichenfelgen. schwarz. 15mm achse.

bei interesse ne pn an Meca2stroke factory auf instagram.

Preis 350€, sind aber neuwertig. 

gruß 

hab ich schon in der insta story gsehn, aber erst muss ich wissen dass ichs einbaun kann, und außerdem sind ma 350 sowieso zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darktiger0512:

Hab zwar nicht den Namen von dem am Bild aber du kannst @muehly_official auf Instagram anschreiben der hat auch Speichen auf einer Euro4 Aprilia 

Hab den @muehly_official auch heute gefunden, er hot gemeint dass I den originalen tacho sensor vorne hinbaun soll, weil die Felgen vorne meistens a 6 Schrauben ham.

Aber ehrlich, danke für die Hilfe und Antworten, as Bild hot Mi erst auf die Idee mit der Suche auf insta bracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...