Jump to content

Beta RR 50 2021 Auspuffanlage mit E Nummer Upper


Flowoda

Recommended Posts

Hi. Ich hab mir von jemandem auf dem Forum sagen lassen dass alle Auspuffanlagen die auf die Beta von 2017 passen auch auf meine 2021er Beta passen. Jetzt stellt sich die frage wo man denn überhaupt einen Upper Auspuff mit EN kaufen kann der Rechtsläufig ist!? Ich habe bisher nur den Radical auf Gearparts24 gefunden der allerdings keine EN hat und laut einer Antwort von Gearparts selbst jetzt wohl doch nicht auf die 2021 passt? Leute ich bin verwirrt XD Sonst hab ich nur den Gianelli Krümmer gefunden der aber ohne ESD geliefert wird und den passenden ESD kann man nur auf den Unseriösesten Seiten kaufen. Gibt es keinen hier der auch Bete Sport 2021 fährt und einen Upper Sportauspuff drauf hat. XD

Ich hab nicht vor den Auspuff zu entdrosseln also ist die E Nummer für mich wichtig (Ich weiß die gilt nur für die 2017er dann aber trotzdem ist es mir wichtig)

Danke schonmal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2022 um 17:58 schrieb Flowoda:

Hi. Ich hab mir von jemandem auf dem Forum sagen lassen dass alle Auspuffanlagen die auf die Beta von 2017 passen auch auf meine 2021er Beta passen. Jetzt stellt sich die frage wo man denn überhaupt einen Upper Auspuff mit EN kaufen kann der Rechtsläufig ist!? Ich habe bisher nur den Radical auf Gearparts24 gefunden der allerdings keine EN hat und laut einer Antwort von Gearparts selbst jetzt wohl doch nicht auf die 2021 passt? Leute ich bin verwirrt XD Sonst hab ich nur den Gianelli Krümmer gefunden der aber ohne ESD geliefert wird und den passenden ESD kann man nur auf den Unseriösesten Seiten kaufen. Gibt es keinen hier der auch Bete Sport 2021 fährt und einen Upper Sportauspuff drauf hat. XD

Ich hab nicht vor den Auspuff zu entdrosseln also ist die E Nummer für mich wichtig (Ich weiß die gilt nur für die 2017er dann aber trotzdem ist es mir wichtig)

Danke schonmal im Voraus :)

Servus!

Wollte dir nur kurz sagen das der Original ESD von der 2021 Beta auf den Gianelli Krümmer passt da brauchst du keinen eigenen ESD und wär dadurch natürlich auch unauffälliger.

Viel Glück mim Moped👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombi aus "nicht entdrosseln" und "egal ob ece von und für 2017" sind 2 Sachen die das ganze Vorhaben absurd und geldverbrennung in Reinkultur sind.

 

Mit Drossel geht das Moped schlechter als mit original Auspuff und die ECE Genehmigung MUSS für dein Moped und Baujahr sein da der Auspuff sonst auch mit Drossel illegal ist.

 

Mit ECE wirst du wohl nur einen ESD bekommen, keinen Krümmer. Oder frag Mal im Beta Forum nach ob die wissen ob es schon was passendes für eine 2021er gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...