Jump to content

Keine Leistung...


DaRieju

Recommended Posts

Hallo! 
Mein Moped (Rieju MRT 50 bj.2015 stage6 mit enox komplettanlage motoflow sportlufti 100HD ori gasa) macht hin und wieder wenn ich im 6ten gang vollgas gib einen richtig komischen bremser (zb wenn ich bei 70kmh bin bremsts als würde es runterdrosseln ab ) als würde der kolben anreiben! (zylinder sowie kolben noch im perfekten zustand). Was ich beobachtet hab macht das moped es nur wenn es komplett warm ist und bzw im 6ten gang mit vollgas gefahren wird. Was kann das sein Vergaser neu einstellen? Zündung? 
Ich danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündung lass besser mal in ruhe bei einer MRT kommt mir bei den Komponenten die 100HD schon sehr mager vor schau mal welche Nebendüse du drin hast müsste normal so eine 34-36er sein ( wenn die größer ist könnte die 100 Düse vielleicht eh passen) ansonsten würde ich mal so auf einen 110HD gehen. Wenn das alles passt könnte es evt. sein das der Benzinhahn nicht genug durchlässt und du nach längerer Vollgasfahrt keinen Sprit mehr bekommst in dem fall säubere mal den Benzinhahn sprich ausbauen, reinigen, wieder einbauen. Und könntest du mir bitte erklären was du mit Stage 6 Meinst also was ist von Stage 6.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb OliverF:

Zündung lass besser mal in ruhe bei einer MRT kommt mir bei den Komponenten die 100HD schon sehr mager vor schau mal welche Nebendüse du drin hast müsste normal so eine 34-36er sein ( wenn die größer ist könnte die 100 Düse vielleicht eh passen) ansonsten würde ich mal so auf einen 110HD gehen. Wenn das alles passt könnte es evt. sein das der Benzinhahn nicht genug durchlässt und du nach längerer Vollgasfahrt keinen Sprit mehr bekommst in dem fall säubere mal den Benzinhahn sprich ausbauen, reinigen, wieder einbauen. Und könntest du mir bitte erklären was du mit Stage 6 Meinst also was ist von Stage 6.

 

Gruß

Naja zündung hab ich gesagt weil ich mir eine neue zündspule holen musste nach den zylindertausch. Der zylinder ist ein 50cc streetrace von stage6! Das mit dem benzinhahn kann gut sein. Die 100er HD ist sogar etwas zu fett! Kann gerne ein ZK bild reinschicken aber sie ist ziemlich rehbraun nur etwas dünkler. Morgen werde ich den Benzinhahn überprüfen aber da sollte eigentlich alles in ordnung sein. Ich melde mich nochmal ! Danke LG

bearbeitet von DaRieju
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Fischli99:

Kann auch sein das es dir die Schwimmerkammer leer saugt, wenn der Schwimmer verstellt ist. Bist du da mal irgendwie angekommen, so das es die verbogen hat? 

Nein ist sogar ein neuer eingebaut worden da die nadeldichtung kaputt war hab ich mir gleich ein set gekauft!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OliverF:

Naja neu heißt nicht immer sofort das alles passt. Aber warum musstest du dir ne neue Zündspule nach dem Zylinderwechsel kaufen?

 

Gruß

 

Weil immer die ZK falsch funken gegeben hat denke das die zündspule kaputt war und zu viel strom abgegeben hat. Vor der neuen ist bei mir auch immer das licht ausgegangen unter der fahrt jetzt rennts wieder perfekt 

Nur halt jetzt seit kurzem das neue problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...