Jump to content

Beta rr 50 auf ducati Zündung


Recommended Posts

Hab jetzt die ducati lichtmaschine mit cdi dran, Motor läuft auch und gibt Strom ab aber der beta Kabel Baum hat als Licht Anschluss ein 2 poligen Stecker und die Originale beta lichtmaschine hat auch einen zwei poligen Stecker, die ducati hingegen nur einen lichtpol

 

Was soll ich jetzt machen? 

20220116_132234.jpg

20220116_140525.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Info braucht sicher jemand in paar Jahren:

 

wenn man die Ducati lima + cdi dran hat bleibt nur noch ein gelbes Kabel zurück, dieses Kabel nimmt man und verbindet es mit dem gelben und weiß gelben Kabel vom kable baum

 

nun muss man sich noch überlegen wie man den Motor aus kriegt da von der Ducati Zündung ein Kabel an der "stop" stelle an auf Masse muss damit der Motor aus geht 

 

wenn ich eine ordentliche Lösung  habe schreib ich die hier rein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zahir0105:

nun muss man sich noch überlegen wie man den Motor aus kriegt da von der Ducati Zündung ein Kabel an der "stop" stelle an auf Masse muss damit der Motor aus geht 

 

wenn ich eine ordentliche Lösung  habe schreib ich die hier rein 

 

entweder mit nem killswitch (schliesserkontakt auf masse) oder sofern das zündschloss nen kontakt für hat, dort einen, der auf masse schliesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Loki:

 

entweder mit nem killswitch (schliesserkontakt auf masse) oder sofern das zündschloss nen kontakt für hat, dort einen, der auf masse schliesst.

geht noch leichter, am kabelbaum hängt ein schwarz weißer stecker den man ganz easy in die cdi an den "stop" platz stecken kann, dann geht der Motor wie gewohnt mit der originalen Armatur aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...