Jump to content

Motor läuft Unrund AM6


Recommended Posts

Ich hatte schon mal ein Thema erstellt nur leider habe ich es und ausführlich geschrieben. Ich füge ein Video hinzu welches Problem des Mopeds darstellt.

 

Ich habe den Motor neu zusammengebaut da ich dachte das löst das Problem. Wenn ich den Choke läuft sie ruhiger und dreht nicht so hoch hinauf, habe die Gemischschraube schon rein und raus drehen probiert es hat sich nichts geändert. Es ist so seit dem ich einen neuen Zylinder von Airsal habe. Ich hoffe es kann mir wer helfen und ich finde eine Lösung für das Problem.

 

Ich füge ein Video hinzu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur wo, habe alles wirklich alles gründlich nachgeschaut sogar den Motor ausgebaut und neu aufgebaut.

 

Ich habe nur gesehen unten, am Block befindet sich so ein kleiner Schlitz, sieht aber ziemlich so aus als wäre er gewollt, quasi wie ausgefräst.

1 1/2 Finger breit und relativ weit vorne am Motorblock. Ist das normal?

 

Ich habe auch einmal Schrauben zu weit reingedreht und deswegen ist bei 2 der Schraubenlöcher das äußere aufgeplatzt kann man sagen.

Habe ich aber wieder glatt geschliffen und abgedichtet mit Dichtmaße.

bearbeitet von qfxbii@gmail.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mit Choke besser ist und die Gemischschraube nichts verändert, Falschluft also auch nicht ist, dann häng mal die Nadel Höher, also Nadelclip etwa 2 Nummern tiefer.

 

Sonst kannst villeicht auch mal eine andere Nebendüse versuchen

bearbeitet von Fischli99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2022 um 10:44 schrieb Fischli99:

Wenns mit Choke besser ist und die Gemischschraube nichts verändert, Falschluft also auch nicht ist, dann häng mal die Nadel Höher, also Nadelclip etwa 2 Nummern tiefer.

 

Sonst kannst villeicht auch mal eine andere Nebendüse versuchen

Danke, genau das war es. Ich füge ein Video hinzu wie man es macht falls wer das gleiche Problem hat.

Hier das Video: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...