Jump to content

Derbi springt nicht an ;


Weisnicht

Recommended Posts

Moin Community!

 

Ich habe eine Derbi Senda 2015.

Laut Google ist meine Zündkerze zu Fett.

Egal, ich wollte gemütlich fahren, bis das Moped fast kein Gas angenommen hat. Ankicken und Anlaufen bringt nichts, weil das Moped abstirbt, sobald sie anspringt. 
Ist da die Zündkerze schuld? Habe sie eigentlich gerade geputzt, nach 6 Sekunden laufen starb sie wieder ab. 
 

Lg und danke schonmal für eure Ideen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Weisnicht:

Moin Community!

 

Ich habe eine Derbi Senda 2015.

Laut Google ist meine Zündkerze zu Fett.

Egal, ich wollte gemütlich fahren, bis das Moped fast kein Gas angenommen hat. Ankicken und Anlaufen bringt nichts, weil das Moped abstirbt, sobald sie anspringt. 
Ist da die Zündkerze schuld? Habe sie eigentlich gerade geputzt, nach 6 Sekunden laufen starb sie wieder ab. 
 

Lg und danke schonmal für eure Ideen!

 

Check die Düse durch, ausblasen und schauen ob sich Kondesatwasser gebildet hat, falls es die Zündkerze nicht ist.

bearbeitet von qfxbii@gmail.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...