Jump to content

Tecnigas Enox welche Düse


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb TypVoVorarlberg:

Hey,

hab ne frage unzwar will ich mir nen Tecnigas Enox kaufen aber welche Düse soll ich dazu nehmen?

 

Hab ne Derbi Senda 2018 mit Folgendem Setup:

13:62

80er Düse

Tuning Krümmer

RR Fernbedienung CDI

 

läuft im Moment ca 73-74

wie viel würde sie dann mit dem Enox laufen?

 

Is  immer schwirig zu sagen wie schnell sie laufen würde aber ich würde schätzen 80-85. Wegen der Düse ist es ebenfalls schwer zu sagen, am besten bestellst du dir ein Düsenset mit den Größen 95 bis 110. Durch probieren findest du dann die richtige heraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2022 um 11:21 schrieb TypVoVorarlberg:

Hey,

hab ne frage unzwar will ich mir nen Tecnigas Enox kaufen aber welche Düse soll ich dazu nehmen?

 

Hab ne Derbi Senda 2018 mit Folgendem Setup:

13:62

80er Düse

Tuning Krümmer

RR Fernbedienung CDI

 

läuft im Moment ca 73-74

wie viel würde sie dann mit dem Enox laufen?

 

Meine Glaskugel ist leider beim Service, kann dir also die Düsengröße nicht voraussagen....

 

 

Spass beiseite, probiers aus. Wird zwischen 80-100 liegen, warscheinlich so roundabout 0,95mm beim Orivergaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor 20 min mitn Andi über das Problem geredet/geschrieben... Echt schon traurig was aus dem Forum geworden ist.

Sehr schade, mir ist es schon viel zu Leid solche Fragen beantworten aber sonst tut sich ja garnichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Minuten schrieb Loki:

hab für mein problem nun wohl die lösung gefunden. wobei es mir da an sich nur um die bestätigung des verdachts ging am ende. naja, aber alle jahre wieder im frühjahr haste das gleiche theater.

Welches Problem meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

 

Welches Problem meinst?

 

hatte probleme wegen wapu und dann war ich mir nicht sicher ob ich nich da nen riesen bock geschossen hab bzgl des kw-simmerrings.

 

aber gut, will das hier nich weiter zu spammen.


zum topic: dreht die kiste bei dem aktuellen setup denn aus? zum vergaser einstellen gibts im einsteigerbereich aber auch ne gute anleitung, kaum zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2022 um 11:21 schrieb TypVoVorarlberg:

Hey,

hab ne frage unzwar will ich mir nen Tecnigas Enox kaufen aber welche Düse soll ich dazu nehmen?

 

Hab ne Derbi Senda 2018 mit Folgendem Setup:

13:62

80er Düse

Tuning Krümmer

RR Fernbedienung CDI

 

läuft im Moment ca 73-74

wie viel würde sie dann mit dem Enox laufen?

 

 

Würde ich auch gerne wissen

bearbeitet von Yesyes2020
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...