benji888 Geschrieben February 6, 2022 Melden Share Geschrieben February 6, 2022 Hi leute, ich bin gerade am überlegen welchen Auspuff ich mir zulegen soll. Welche Entscheidung würdet ihr treffen. Entweder einen Gianelli oder den scr chrome lower. Welche Vorteile haben beide Auspüffe? Wie viel km/h würde ich schaffen mit einer 14/59 Übersetzung? Und muss ich die CDI wechseln, zurzeit habe ich eine CDI drinnen welche auf 12 000 Umdrehungen hochfährt. Ich freue mich auf eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben February 6, 2022 Melden Share Geschrieben February 6, 2022 BITTEBITTTEBITTE Schaut doch in den existierenden Threads! Da steht alles beschrieben. Über Auspuffe Vergaserabstimmung usw... Und wenn du nichts findest musst nicht gleich einen Thread aufmachen, gibt einen kleinen Fragen Thread. Damit ich was Sinnvolles auch beitrage, hier mal was was dir hilft mit dem E4 D50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbikicker Geschrieben February 7, 2022 Melden Share Geschrieben February 7, 2022 ^this Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Hatza1234 Geschrieben February 28, 2022 Melden Share Geschrieben February 28, 2022 Seas, ich wollt mal eure Meinung zu diesem ich sag mal ,,Set Up" hören 50ccm stage 6 GG Scr Hm upper cross Ich bin am überlegen ob ich den Airsal Alu Sport oder beim Stage 6 bleiben soll? Bitte um Antwort! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts