Jump to content

80 airsal kein reso


Stefan004

Recommended Posts

Servus, habe mir einen 80er airsal racing mit Sport Kolben eingebaut + Scr racingline, das Moped lief eine Woche zuvor mit airsal 70 1 Ring kolben top. 

Nun mit dem 80er will sie zwar in den reso, jedoch passiert dann einfach nichts, könnte es sein dass der kolben den Zylinder zudrosselt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mauricehrtm:

hast du den vergaser angepasst also größere hd nach dem Zylinder Wechsel 

Nein habe ich nicht, ist zuvor eigentlich schon zu fett gelaufen. 

 

Bin jetz aber wieder eine Runde gefahren, und sie kommt zwar etwas in den reso hinein, regelt aber mitten im reso komisch ab und dreht auch sehr komisch hoch, glaube es liegt wirklich am 2 ring kolben. 

 

Edit:

Werde jz morgen wieder 50cc einbaun😐

Dann werd ich den eigentlich dazugehörigen 1 Ring Racing Kolben abholen und mich dann wieder melden sobald das läuft. 

bearbeitet von Stefan004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mauricehrtm:

hast du in nem 80 airsal racing nen kolben von nem normalen 80er rein gemacht oder wie 

Habe in den Airsal 80 Racing den Kolben von einem Airsal 80 Sport eingebaut, sollte eigentlich funktionieren. 

Also umgekehrt geht es sehr gut, Maße passen zu 1000%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mauricehrtm:

ich würde erstmal mit dem 1ring kolben probieren der auch dazu gehört und auf jeden fall eine größere hd rein tun 

Ja den 1 Ring kolben werd ich auf jeden Fall versuchen, HD wird vermutlich passen schätze ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2022 um 15:48 schrieb Stefan004:

Ja den 1 Ring kolben werd ich auf jeden Fall versuchen, HD wird vermutlich passen schätze ich. 

was hast du für ne düse drinne und wenns se net gescheit im reso dreht dann probier einfach mit düsen rum denken ist gut wissen ist besser ich weiß man soll nich nach zündkerze gehen schau se dir trozdem mal an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2022 um 15:29 schrieb Stefan004:

Habe in den Airsal 80 Racing den Kolben von einem Airsal 80 Sport eingebaut, sollte eigentlich funktionieren. 

Also umgekehrt geht es sehr gut, Maße passen zu 1000%

 

Sicher dass dein neuer Kolben auch die richtige Kompressionshöhe hat?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...