Rieju mrx tuning Geschrieben February 19, 2022 Melden Share Geschrieben February 19, 2022 Hallo, Kann mir jemand sagen welcher zylinder am besten oder schlechtesten ist? 74cc Brkt, 74cc tpr oder 76cc mvt Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben February 20, 2022 Melden Share Geschrieben February 20, 2022 Keiner der genannten Zylinder sind wahre Leistungswunder. 74 Top soll ganz gut sein, zumindest haltbarkeitstechnisch. Der MVT ist verarbeitungstechnisch Müll, und wenn du den Barikit Grauguss meinst gilt das auch für ihn. Ich empfehle einen 70/80 Airsal ALU Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSimon1312 Geschrieben February 20, 2022 Melden Share Geschrieben February 20, 2022 Ich hatte den Stage6 Streetrace 77cc und der ging mit einem Radical oder Voca Warrior richtig gut und da hat man auch die 49ccm Aufschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben February 21, 2022 Melden Share Geschrieben February 21, 2022 Der 74 tpr ist ganz cool für unauffällige setups für die Stadt aber am Ende auch nur so 9-11 ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju mrx tuning Geschrieben February 21, 2022 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2022 vor 2 Stunden schrieb Zahir0105: Der 74 tpr ist ganz cool für unauffällige setups für die Stadt aber am Ende auch nur so 9-11 ps Danke Ist der besser als 70cc airsal Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben February 21, 2022 Melden Share Geschrieben February 21, 2022 Nein, 70 Airsal ist besser in allen punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju mrx tuning Geschrieben February 22, 2022 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2022 vor 15 Stunden schrieb Strikerfiredfan: Nein, 70 Airsal ist besser in allen punkten Dennoch billiger krass. Und der radical stealth 70cc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben February 22, 2022 Melden Share Geschrieben February 22, 2022 vor 2 Stunden schrieb Rieju mrx tuning: Dennoch billiger krass. Und der radical stealth 70cc? der radical stealth ist quasi ein China-Nachbau des Top performance Zylinder. Der Hauptvorteil (neben der Haltbarkeit) bei solchen Zylindern mit nur einem Auslass ohne Steg ist dass die halt eine sehr gleichmäßige Leistungscharakteristik haben, das heisst mit dem Ding kannst du auch bei niedrigen Drehzahlen ganz normal rumfahren und hast kein nerviges Drehzahlloch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben February 22, 2022 Melden Share Geschrieben February 22, 2022 vor 3 Stunden schrieb Rieju mrx tuning: Dennoch billiger krass. Und der radical stealth 70cc? Auch müll. Graugusszylinder würdw ich nichtmehr einbauen, ausser den Originalzylinder. Ich halte von GG nichts, ist veraltet. Nikasiler sind die Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben February 22, 2022 Melden Share Geschrieben February 22, 2022 vor 5 Minuten schrieb Strikerfiredfan: Auch müll. Graugusszylinder würdw ich nichtmehr einbauen, ausser den Originalzylinder. Ich halte von GG nichts, ist veraltet. Nikasiler sind die Zukunft tja.. schade. Graugusszylinder sind eigentlich voll geil, weil oldschool! Sie sind günstig und bei weitem nicht so empfindlich wie Nicasil, man kann sie bei Defekt oder Veschleiss einfach günstig schleifen lassen ohne sie teuer beschichten lassen zu müssen und man kann sie vor allem sehr einfach frisieren ohne dass da womöglich die Beschichtung abkrümelt. Ich würde jederzeit nen Gusszylinder fahren, ausser halt wenns wirklich um Leistung geht, also bei Rennzylindern.. und selbst im Rennsport gibts noch jede Menge Gegenbeispiele.. Aber bei Alltags/Sportgurkenzylindern find ich Guss auf jedenfall ne gute und günstige Alternative.. spricht nix dagegen Gusszyli zu fahren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben February 22, 2022 Melden Share Geschrieben February 22, 2022 Das stimmt natürlich, aber ich habe eigentlich fast nur schlechte Erfahrungen mit GG Zylindern gemacht was Haltbarkeit usw betrifft... Porten naja, man gewohnt sich ans Nikasil find ich. Nur manche Kollegen wie der 88s6 oder wohl alle S6 Zylinder sind etwas empfindlich, da bröckelt gerne was weg.... Meiner Erfahrung wohl. Dazu muss man die Zylinder nicht so lange warmfahren (Ich fahre sie trotzdem noch sicher 5-10 min warm) und Einfahren ist ja auch nicht notwendig Preislich sind die Guss natürlich super, aber die Airsal sind auch extrem billig. Mit an 70 Airsal im Alltag macht man wenig falsch. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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