Jump to content

Vergaser Heizleitung ausgetrocknet


TreaZzl_

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

hat jemand eine ahnung, wo die Heizleitung an einen 17,5 2takt Vergaser genau lang läuft?

 

Ich habe gestern meinen Vergaser gereinigt etc, da mein Moped sehr am zicken war. Nun ist mir beim ausbau des vergasers aufgefallen, dass die beiden Heizleitungen voll mit ausgetrockneten Öl waren.

dfaa08f6-1c90-4bd2-bad7-7a9110e0d81c.jfif

ed0789a5-13d4-4a9e-b7f0-60ec7574c05d.jfif

 

Ich habe bereits versucht alles zu reinigen. Schläuche, sowie die fittings sind nun frei, nur bekomme ich den vergaser nicht frei. Hat jemand deshalb eine ahnung, wolang die Heizleitungen im Vergaser laufen und wie ich diese reinigen kann?

 

Oder würde da sich eher lohnen einen komplett neuen Vergaser zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2022 um 11:36 schrieb TreaZzl_:

Hallo Zusammen,

 

hat jemand eine ahnung, wo die Heizleitung an einen 17,5 2takt Vergaser genau lang läuft?

 

Ich habe gestern meinen Vergaser gereinigt etc, da mein Moped sehr am zicken war. Nun ist mir beim ausbau des vergasers aufgefallen, dass die beiden Heizleitungen voll mit ausgetrockneten Öl waren.

dfaa08f6-1c90-4bd2-bad7-7a9110e0d81c.jfif 125 kB · 3 downloads

ed0789a5-13d4-4a9e-b7f0-60ec7574c05d.jfif 275 kB · 1 download

 

Ich habe bereits versucht alles zu reinigen. Schläuche, sowie die fittings sind nun frei, nur bekomme ich den vergaser nicht frei. Hat jemand deshalb eine ahnung, wolang die Heizleitungen im Vergaser laufen und wie ich diese reinigen kann?

 

Oder würde da sich eher lohnen einen komplett neuen Vergaser zu kaufen?

So, so-Öl trocknet also aus ?! Werden wohl eher die Reste vom verkalkten Kühlwasser sein. Wie sollte auch dort Öl hinein kommen ?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...