Jump to content

Warum geht Motor aus?


Yesyes2020

Recommended Posts

 

Heute war schöne Wetter, ich wollte etwas längere Tour fahren, so 100-150km, bin gerade raus aus der Stadt, und dann geht die rieju MRT 50 aus. Im 5 oder 6 Gang, verliert einfach die Kraft. Das ist früher auch Mal passiert, aber nicht so krass oft wie heute.

 

Hab versucht mit Choke, wenn ich Choke halte und ganz niedrige Drehzahl, dann geht irgendwie, aber ich kann ja nicht fahren mit Choke. Und sowieso nicht richtig, die wollte nicht schneller als 45kmh und verliert langsam die Geschwindigkeit bis die ausgeht.

 

Hab sogar halbe Stunde Pause gemacht, ih dachte die ist überhitzt (Auspuff endtopf war schon ungewöhnlich heiß. Zylinder aber normal, 75-80°).  Die geht aus, ich kicke wieder und fahre, bis ich in 5 oder 6 Gang schalte, dann wieder das gleiche Spiel.

 

Irgendwann hab ich aufgegeben und zurück nach Hause. Komischerweise so lange ich 1,2,3,4 Gang fahre, alles gut. So bin ich nach Hause gekommen 4ten Gang, keine probleme. So kann ich fahren ist aber dumm weil ich die dauerhaft überdrehen muss.

 

Weiß jemand was passiert im 5 und 6ten Gang? Warum geht die aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh, hatte Glück heute überhaupt nach Hause zu kommen.

 

Moped geht alle paar hundert Meter aus. Dann wieder kicken und und...

 

Keine Ahnung was da los ist. Verliert die Kraft einfach. Vielleicht kommt da kein Benzin rein.

 

Oder könnte so was passieren weil Auspuff dreckig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...