Jump to content

Was für Dichtungen und Schrauben für Auspuff?


Yesyes2020

Recommended Posts

Hallo

Kann mir jemand bitte sagen was genau muss ich bestellen?

 

Ich möchte mein Auspuff runter machen und kontrollieren ob innen dreckig ist. Mein Moped geht aus immer wieder, ich hab keine Ahnung warum, also demontiere ich den Auspuff. Ich hab auch "neuen" gekauft, allerdings bin mir nicht sicher ob der original ist für mein Model und sowieso wollte ich noch aufheben bis mein alter total kaputt ist.

 

IMG_20220227_220608.thumb.jpg.b3891e2305cddbb7fb98639385cacffe.jpg

 

 

Kupferpaste hab ich schon gekauft. Ich hoffe die wird verhindern das meine neue schrauben so aussehen.

 

Also was brauche ich? Auspuff Dichtung? Aber nur eine oder mehrere? Irgendwie hab ich Gefühl da sind drei Dichtungen aber was weiß ich.

 

Und was sind das für schrauben? Ich mach gleich neue weil die alten sehen furchtbar aus.

 

 

PXL_20220227_204317339.thumb.jpg.230cb0707050c684ec791efb7719618f.jpg

 

 

 

 

 

bearbeitet von Yesyes2020
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...