Jump to content

Alltagssetup auf Ölpumpe


Recommended Posts

Servus, 

Möchte mein Setup etwas aufwerten, mein Plan wäre:

80 Airsal Racing

19er/21er Vergaser 

SCR Racingline oder TK/Voca 50/70

Meine Frage wär nun, kann ich dieses Setup auf der Ölpumpe fahren. 

Habe mit 70er airsal keine Probleme damit, und mit dem 19er würde es meiner Meinung nach gut funktionieren. 

Freue mich auf eure Meinungen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können, ja definitiv. Ich würde sie aber ganz klar weglassen. Ein Motorschaden nur wegen der Ölpumpe wäre bitter und es ist nicht wirklich viel dabei jedes mal tanken Öl reinzukippen. Die Ölpumpe ist eigentlich eine reine Fehlerquelle und hat meiner Meinung nach über 50cc nichts verloren und auch bei 50cc würde ich sie weglassen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb SturmSimon1312:

Können, ja definitiv. Ich würde sie aber ganz klar weglassen. Ein Motorschaden nur wegen der Ölpumpe wäre bitter und es ist nicht wirklich viel dabei jedes mal tanken Öl reinzukippen. Die Ölpumpe ist eigentlich eine reine Fehlerquelle und hat meiner Meinung nach über 50cc nichts verloren und auch bei 50cc würde ich sie weglassen.

Gruß

Naja, Fehlerquelle würde ich jetz nicht sagen, funktionieren tut sie ja eigentlich recht zuverlässig, würde halt nur gerne wissen ob die Menge an Öl für den 19er vergaser und 80cc noch ausreicht. 

Theoretisch müsste es gehen, für den 70er und 16er gasa reichts auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stefan004:

Naja, Fehlerquelle würde ich jetz nicht sagen, funktionieren tut sie ja eigentlich recht zuverlässig, würde halt nur gerne wissen ob die Menge an Öl für den 19er vergaser und 80cc noch ausreicht. 

Theoretisch müsste es gehen, für den 70er und 16er gasa reichts auch. 

Fahr einfach ohne, da bist du auf der sicheren Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...