Baul__Q Geschrieben March 4, 2022 Melden Share Geschrieben March 4, 2022 So jungs, i weis dass es zu dem Thema tausende threads gibt, aber ich find nix passendes. Ich hab ma vor ein paar tagen einen voca chromed lower, 98er düse und 14er ritzel raufgetan (14:59). Außerdem ist noch die ori Cdi drinnen, die bei 8000 rpm abregelt. Jetzt hab ich das Problem, dass egal wie hoch ich das Standgas einstelle, sie geht immer aus. Wenn ich in Leerlauf gas geben möchte, dann stirbt sie einfach ab. Ich weiss nicht was ich tun soll. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baul__Q Geschrieben March 5, 2022 Autor Melden Share Geschrieben March 5, 2022 (bearbeitet) Am 4.3.2022 um 22:32 schrieb darktiger0512: Würde eigentlich auf die Standgemischschraube tippen, aber eigentlich würde ich schon meinen dass du die schon eingestellt hast Ja ich hab sie ganz rein und dann 3 umdrehungen heraus gedreht. Aber das hat das ganze nicht gerettet sondern schlechter gemacht. Ich weiß nicht was ich tun soll. bearbeitet March 6, 2022 von Baul__Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baul__Q Geschrieben March 12, 2022 Autor Melden Share Geschrieben March 12, 2022 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baul__Q Geschrieben March 13, 2022 Autor Melden Share Geschrieben March 13, 2022 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 13, 2022 Melden Share Geschrieben March 13, 2022 Nadel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts