_Tischi_ Geschrieben March 6, 2022 Melden Share Geschrieben March 6, 2022 hi an alle, hab mir in letzter zeit überlegt ob ich mir einen 70cc airsal sport zylinder zulegen soll, da ich ja schon den voca rookie lower 50/70cc hab und ich eig das maximum ohne kurbelwellentausch herausholen will. Daher wollte ich fragen ob jemand weis wieviel ein voca rookie und 70cc airsal sport auf entweder 11:53er oder 12:53er übersetzung geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 6, 2022 Melden Share Geschrieben March 6, 2022 also echte 100km/h gehen eig. immer.. wen nicht dann ist entweder deine Übersetzung zu kurz oder du hast zu wenig Leistung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben March 7, 2022 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2022 passt, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben March 7, 2022 Melden Share Geschrieben March 7, 2022 Am 6.3.2022 um 19:31 schrieb _Tischi_: hi an alle, hab mir in letzter zeit überlegt ob ich mir einen 70cc airsal sport zylinder zulegen soll, da ich ja schon den voca rookie lower 50/70cc hab und ich eig das maximum ohne kurbelwellentausch herausholen will. Daher wollte ich fragen ob jemand weis wieviel ein voca rookie und 70cc airsal sport auf entweder 11:53er oder 12:53er übersetzung geht? Joa so 95-105 Tacho gehen mit 13:53. Würde dir einen 21mm Vergaser raten, hast überall etwas mehr Drehmoment und vielleicht holst noch a paar km/h raus Gruss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben March 9, 2022 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2022 weis wer, wieviel ps da zusammen kommen eig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSimon1312 Geschrieben March 9, 2022 Melden Share Geschrieben March 9, 2022 vor 10 Stunden schrieb _Tischi_: weis wer, wieviel ps da zusammen kommen eig? Kommt natürlich auch auf den Vergaser an, aber so 11-12PS herum wirst du ca. haben, genau kann dir das nur der Prüfstand sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben March 10, 2022 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2022 kk, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts