Jump to content

Passt der Voca Chromed auf die 2021er Beta?


Recommended Posts

Hallo zusammen, bin bissl verwirrt weil ich überall irgendwelche Videos sehe von Leuten die eine 2021er Beta haben und zb den Voca Chromed darauf fahren.

Nur steht jz hier auf Gearparts bei den Fragen dass er nicht auf die 2021er passt!?!? https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-voca-chromed-50-70cc-cross-a7558.html

Falls er doch passen sollte ist er doch noch gedrosselt und ich kann ihn auch so lassen trotz entdrosselter CDI richitg?

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich sags dir 😂 Natürlich ist das nur laut tacho aber der ist ziehmlich genau was ich mit Gps Messung festgestellt habe. Also wenn es so ist dass er gedrosselt so schnell läuft wir der Sporauspuff gedrosselt doch ungefähr genau so schnell laufen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flowoda:

Doch ich sags dir 😂 Natürlich ist das nur laut tacho aber der ist ziehmlich genau was ich mit Gps Messung festgestellt habe. Also wenn es so ist dass er gedrosselt so schnell läuft wir der Sporauspuff gedrosselt doch ungefähr genau so schnell laufen oder ?

Bei Beta ist der Ori Auspuff doch gar nicht gedrosselt, also nur mit dem Kat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...