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Joa wenns der Alu-MK ist wirds schon sauber laufen. Geht sicher nicht schlecht.

Vergaser kannst lassen, Aupuff würde ich an Most/Blaze/SCR Racingline 50 nehmen. Übersetzung kurzhalten, dreht recht hoch dein Setup.

Wennst mehr Leistung willst holst dir noch a MVT Premium/DD und evt. an 24er Vergaser, wobei der 21er eigentlich ausreicht. Aupuff würde ich schon Wechseln, sonst geht die halt nur a bissl besser wie Orizylinder.

Alternative Zylinder währen 50 Airsal Racing Alu, 50 Stage 6 Alu (Sehr empfehlenswert!), und eigentlich alle Alu-50er die ka Ori Nachbau sind. 50 Doppler schaut auch seeehhr Spannend aus vom Layout, Auslass gefällt mir. Bitte keine Graugusszylinder kaufen, sind alle eher Orinachbau, und Layouttechnisch crap und Leistungstechnisch damit auch nicht das gelbe vom Ei. Egal ob 50 Airsal GG, Stage 6 oder die unzähligen anderen 50ger GG

 

 

Gruß

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vor 2 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Joa wenns der Alu-MK ist wirds schon sauber laufen. Geht sicher nicht schlecht.

Vergaser kannst lassen, Aupuff würde ich an Most/Blaze/SCR Racingline 50 nehmen. Übersetzung kurzhalten, dreht recht hoch dein Setup.

Wennst mehr Leistung willst holst dir noch a MVT Premium/DD und evt. an 24er Vergaser, wobei der 21er eigentlich ausreicht. Aupuff würde ich schon Wechseln, sonst geht die halt nur a bissl besser wie Orizylinder.

Alternative Zylinder währen 50 Airsal Racing Alu, 50 Stage 6 Alu (Sehr empfehlenswert!), und eigentlich alle Alu-50er die ka Ori Nachbau sind. 50 Doppler schaut auch seeehhr Spannend aus vom Layout, Auslass gefällt mir. Bitte keine Graugusszylinder kaufen, sind alle eher Orinachbau, und Layouttechnisch crap und Leistungstechnisch damit auch nicht das gelbe vom Ei. Egal ob 50 Airsal GG, Stage 6 oder die unzähligen anderen 50ger GG

 

 

Gruß

Danke schonmal ich würde gerne von dir noch ein gutes setup mit 50ccm hören!(ca 300€)

Und wie sieht es eigentlich mit Membranen aus muss ich die ändern bei 50ccm? Und der radical racing wird bleiben weil ich möchte nicht mehr aus 350 ausgeben. Wenn ich das genannte setup nehme könnte ich auch mit 14:52 Übersetzung fahren oder? 
 

Gruß (Danke im Voraus)

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Hoi,

 

darf ich mich vorstellen: ich bin schon seit Anbeginn der Zeit der selbsternannte und absolute 50cc Setup-experte hier im Forum, Willste nen Rat von mir? Ich hab sogar noch so nen 50cc Metrakit Alu-Zylinder rumliegen, incl 2 Kolben, nen 1Ring und nen 2 Ring Kolben. Issn echt guter Zylinder!

Bin da eher skeptisch ob du mit 14er Ritzel das Ding auch echt ausdrehen kannst, mit 13er schon eher.

Falls du Interesse hast kannst dich bei mir melden.

 

Gruß

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vor 30 Minuten schrieb 2Stroka:

Hoi,

 

darf ich mich vorstellen: ich bin schon seit Anbeginn der Zeit der selbsternannte und absolute 50cc Setup-experte hier im Forum, Willste nen Rat von mir? Ich hab sogar noch so nen 50cc Metrakit Alu-Zylinder rumliegen, incl 2 Kolben, nen 1Ring und nen 2 Ring Kolben. Issn echt guter Zylinder!

Bin da eher skeptisch ob du mit 14er Ritzel das Ding auch echt ausdrehen kannst, mit 13er schon eher.

Falls du Interesse hast kannst dich bei mir melden.

 

Gruß

Super zu hören dann stell mir doch mal gerne ein gutes meteakit setup zusammen

Überlege schon fast auf 70ccm aber ich möchte lieber 50ccm um ca 300€ und radical weil denn hab ich schon! Danke schon im voraus

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vor 21 Stunden schrieb Philip Setup:

Danke schonmal ich würde gerne von dir noch ein gutes setup mit 50ccm hören!(ca 300€)

Und wie sieht es eigentlich mit Membranen aus muss ich die ändern bei 50ccm? Und der radical racing wird bleiben weil ich möchte nicht mehr aus 350 ausgeben. Wenn ich das genannte setup nehme könnte ich auch mit 14:52 Übersetzung fahren oder? 
 

Gruß (Danke im Voraus)

12:52 oder 13:52 ist wohl besser geeignet. Wird auch gut gehen mit dem Radical, ist eh eigentlich recht Drehfreudig im 50/70 Segment.

MMB kannst lassen, wird wenig Unterscheid sein. Membran lass ich eigentlich immer Original, und wenn ichs wechsel hau ich glei eine V-Force rein, alles andere ist Geldverschwendung meiner Meinung.

 

vor 7 Stunden schrieb Philip Setup:

Super zu hören dann stell mir doch mal gerne ein gutes meteakit setup zusammen

Überlege schon fast auf 70ccm aber ich möchte lieber 50ccm um ca 300€ und radical weil denn hab ich schon! Danke schon im voraus

 

50ccm können enorm viel Spass machen, gehen zwar untenraus garnicht aber im Reso umso besser^^ Die differnez lässt dich 12PS kurz wie 20 fühlen, ich mochte mein Orizyli-Projekt im Alltag eignetlich recht. Macht echt Spass, im Alltag halt etwas auffällig...

 

 

Gruß

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vor 26 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

12:52 oder 13:52 ist wohl besser geeignet. Wird auch gut gehen mit dem Radical, ist eh eigentlich recht Drehfreudig im 50/70 Segment.

MMB kannst lassen, wird wenig Unterscheid sein. Membran lass ich eigentlich immer Original, und wenn ichs wechsel hau ich glei eine V-Force rein, alles andere ist Geldverschwendung meiner Meinung.

 

 

50ccm können enorm viel Spass machen, gehen zwar untenraus garnicht aber im Reso umso besser^^ Die differnez lässt dich 12PS kurz wie 20 fühlen, ich mochte mein Orizyli-Projekt im Alltag eignetlich recht. Macht echt Spass, im Alltag halt etwas auffällig...

 

 

Gruß

Glaube nehme doch 70ccm weil das ist genau gleich teuer kannst mir da was empfehlen?

 

dachte auf: siehe foto

brauche ich Membran? Weil wo bekomme ich für 21dellorto den ass her?

6FE469EB-20A9-4CF2-91E1-81B3028D12F9.png

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MMB kannst ori lassen, oder du haust dir a TOP/Stage 6 V force rein (75€).

ASS wäre halt in dem bundel dabei. Mein Tipp: Vergaser/Zyli gebraucht kaufen. Zumndest den Vergaser, Zylinder musst gute Augen und etwas Glück haben damits keinen Schmutz angedreht bekommst. V-Force findest gebraucht auch billig, die Top/Stage 6 V351 sind eigentlich auch immer original, nur die Große V-Force wird gefaket.

 

Gruß

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