Jump to content

Recommended Posts

Habe eine rieju mrt 2014 mit radical nun ist es mir zu langweilig und ich brauche ein günstiges 70ccm setup!

Es sollte auf Original Kurbelwelle fahrbar sein und man sollte 10km vollgas geben können und unter 350€ sein

Was sagt ihr zu demkönnte ich noch wo sparen?   RADICAL bleibt weil ein neuer Auspuff ist mir zu teuer!

26AC7BCD-2DF1-4C72-9B20-330826E66FDB.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa kann mann lassen. Bei 10km Vollgas ohne Lastwechsel geht dir jeder Zylinder ein. Zwischendurch Kupplung ziehen, Untertouriger fahren und die Kiste hält ewig. Ölpumpenabdeckung brauchst du noch, mit ÖLPU geht dir auch der Zyli ein. Keine Motorbremse schadet auch nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Joa kann mann lassen. Bei 10km Vollgas ohne Lastwechsel geht dir jeder Zylinder ein. Zwischendurch Kupplung ziehen, Untertouriger fahren und die Kiste hält ewig. Ölpumpenabdeckung brauchst du noch, mit ÖLPU geht dir auch der Zyli ein. Keine Motorbremse schadet auch nicht.

 

Gruß

Ok ja macht schon sinn! Die frage ist jetzt ob ich mir gleich 80ccm kaufen soll weil es geht nur um 30€ und ich kann mit 70ccm schon 14:53 ausdrehen oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14:53 ist sehr lang, eher weniger. 80ccm machen schonm mehr Sinn, kosten halt etwas mehr aber hast wesentlich mehr Drehmoment und generell mehr möglichkeiten- Beim Racing kannst auch Problemlos einen 24/28er Vergaser draufschrauben und a 70/80 Anlage, mit Iro geht dann schon gut was weiter. Genauso kannst aber einfach zwecks unaufälligkeit den Oriauspuff oder an 50/70 wie Radical gia usw fahren.... Sehr toller Zylinder mit vielen möglichkeiten.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

14:53 ist sehr lang, eher weniger. 80ccm machen schonm mehr Sinn, kosten halt etwas mehr aber hast wesentlich mehr Drehmoment und generell mehr möglichkeiten- Beim Racing kannst auch Problemlos einen 24/28er Vergaser draufschrauben und a 70/80 Anlage, mit Iro geht dann schon gut was weiter. Genauso kannst aber einfach zwecks unaufälligkeit den Oriauspuff oder an 50/70 wie Radical gia usw fahren.... Sehr toller Zylinder mit vielen möglichkeiten.

 

Gruß

Kann ich die 80ccm auf ori Kurbelwelle fahren habe 7000kilometer oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...