Jump to content

Zylinder fü Beta Rr


Recommended Posts

Moin, 

Ich möchte mir einen 70cc+ zylinder kaufen mit einem Budget von 190€ ich weiß das ist nicht viel, aber kann mir halt momentan net mehr leisten. 

Meine Frage ist welcher zylinder ist am besten bis 190€.

Was ich so gehört habe sind das die besten: 70cc airsal alu Sport, 75cc mvt iron max, 74cc barikit, usw kann mir wer sagen die genannten Zylinder wirklich gut sind und welche der beste von denen ist? 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt reichts aber langsam! wieviele fucking threads willst du noch eröffnen??

Bitte les dich hier mal im  Forum ein, benutz duie Sufu und erstell nicht immer wieder neue Threads, das nervt wie sau.

 

Danke.

und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 2Stroka:

so, jetzt reichts aber langsam! wieviele fucking threads willst du noch eröffnen??

Bitte les dich hier mal im  Forum ein, benutz duie Sufu und erstell nicht immer wieder neue Threads, das nervt wie sau.

 

Danke.

und Gruß

Ja findet man nichts glaub mir ich guck oft genug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 2Stroka:

so, jetzt reichts aber langsam! wieviele fucking threads willst du noch eröffnen??

Bitte les dich hier mal im  Forum ein, benutz duie Sufu und erstell nicht immer wieder neue Threads, das nervt wie sau.

 

das is leider die FB und tiktok generation... keine geduld und vorallem keine lust auf recherche... das is schon tausendmal durchgekaut worden. und davon ab lieber TE, den "besten" zylinder wirst nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja erste Frage: wo kommste her, D oder Ö Wo willst du bestellen? welche shops hast du schon nachgesehen?

schonmal über nen guten, gebrauchten Zylinder + neuer Kolben nachgedacht? Das ist oftmals die beste und günstigste Alternative. So hab ich zB nen Polini Aluzylinder für schlappe 50€ + neuer Kolben & Dichtungssatz für nochmal 70€ bekommen. Das macht zusammen 120€ für ein Zylikit was sonst über 300€ kostet. 

Da guggste!

Falls dir das zu blöd und zu aufwändig ist dann kauf dir einfach den selben Krempel was Leuten wie dir hier im Forum die letzten 10 Jahre schon immer empfohlen wurde. Denn ohne weitere Info über dein Projekt, Vorhaben, Setup etc. sind jegliche Zylinderempfehlungen voll für'n Arsc*.. ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch, no offense.. aber der Rest der community hat wenig Bock darauf jeden Tag den selben Sabbel neu zu verzapfen.

 

Also am besten du stellst dich hier im Forum mal nett vor, hallo ich bin der X aus Y, hab ne Beta baujahr bla und suche nach nem gscheiten Setup.

Dann ist vll der eine oder andere auch gewillt dir wirklich zu helfen. Sonst bekommst du auch einfach keine vernünftigen Ratschläge sondern nurso eine - kauf dir nen Airsal - Antwort. Was warscheinlich auch die allgemeingültigste Antwort hier im Forum sein dürfte.

 

edit: dafür brauchst du aber niocht wieder nen neuen thread erstellen 🤣🙄 gib einfach mal genauere Infos.

Ich hätte auch gute gebrauchte Zylinder für AM6 zur Verfügung oder kann dir welche vermitteln.. Gut und günstig! oder schonmal bei ebay kleinanzeigen, willhaben.at oder facebook-gruppen wie MTCÖ gekukkt? Da gibts doch bergeweise Zylinder!

 

 

 

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Rieju mrx tuning:

Moin, 

Ich möchte mir einen 70cc+ zylinder kaufen mit einem Budget von 190€ ich weiß das ist nicht viel, aber kann mir halt momentan net mehr leisten. 

Meine Frage ist welcher zylinder ist am besten bis 190€.

Was ich so gehört habe sind das die besten: 70cc airsal alu Sport, 75cc mvt iron max, 74cc barikit, usw kann mir wer sagen die genannten Zylinder wirklich gut sind und welche der beste von denen ist? 

Gruß

ICH HABE DIR DOCH SCHON GESAGT 70/80 AIRSAL!!!!

DAS THEMA WURDE DOCH SCHON MILLIONENFACH BEANTWORTET!!!!!!!

 

 

Hör BITTE auf 2Stroka, der hatt dir gesagt wies geht oder Loki. Nervt einfach

 

Gruß

bearbeitet von Strikerfiredfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...