Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Ich bin die Tage gefahren und aufeinmal macht es bruu wie wenn sprit leer wird aber benzin han war on. Es war ein minimal steiler berg also nahm ich die Kupplung und lies sie kommen das sie weiter fährt hat sie auch gemacht bis nach hause ohne leistungs verlust. Heute wollte ich sie starten ging nicht so leicht also lies ich sie anlaufen das ging fuhr wie immer langsam weil die ersten 50m geht sie sehr schlecht so wie immer. Dann fing sie sich auch wie immer und ich fuhr  aufeinmal war das mit bruh wieder und ich konnte nichts machen ich kickte sie neu an und fuhr heim waren ka nur ca 100m. Ich hatte eine 115 düse drin die ich erst rein machte als es das erste mal passierte als machte ich wieder 110 rein. Fuhr ging auch gut aber ca 100 m war sie wieder aus dann schob ich sie heim und kickte sie an ging aber hatte keinen plan und schraubte einfach den Auspuff runder und schaute Ergebnis (siehe Bilder)

Setup:

Rieju mrt 2014

Ori Zylinder 7000km

Radcal Racing Auspuff

Ori Vergaser 16mm

110düse

9 Zündkerze

Übersetzung 13:52

ging nie so schnell wie die von anderen ca 80-85 geht sie

 

Glaube loch im kolben sieht man leicht

 

 

Danke im Voraus

Gruß986F1AF1-B24B-4685-9D0D-A3600C8D6B8F.thumb.png.490d3ade47aad966820c4f85ca959cab.pngE78163C4-75D1-4848-A42A-859EFE44658B.thumb.png.8c87d73bac89bfdd4c1fdf109b42579b.pngBCBC43EA-B8A9-4452-BC75-59814A93267D.thumb.png.a7736596123d1951622620ed8b7f9951.png986F1AF1-B24B-4685-9D0D-A3600C8D6B8F.thumb.png.490d3ade47aad966820c4f85ca959cab.png

7AB92BAE-983F-43D0-AE98-D1FB00946914.png

25B7EC81-D382-49E1-B16B-CF13ACA54754.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hatt leicht geklemmt, eventuell hatt es dir Fremdkörper reingezogen, sieht ein bisschen wie Einschläge im Kolben aus. Welche KW ist verbaut bzw fährst du einen Sportluftfilter/Keinen Luftfilter? Kolben sieht mir aus als ob sie mal zu Heiß lief.

Zylinder gehört gehohnt, und der Kolben getauscht. Ich kann in dir hohnen. Bei interesse PN. Kolben kostet der Nachbau 15€.

Dichtsatz 11€.

Wenn der Zyli herunten ist, gleich mal Kontrollieren ob die KW evt. angelaufen ist (Das Pleuel, bei der ori AM6 sind die Wangen wegen der Produktion schon angelaufen).

 

 

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Der hatt leicht geklemmt, eventuell hatt es dir Fremdkörper reingezogen, sieht ein bisschen wie Einschläge im Kolben aus. Welche KW ist verbaut bzw fährst du einen Sportluftfilter/Keinen Luftfilter? Kolben sieht mir aus als ob sie mal zu Heiß lief.

Zylinder gehört gehohnt, und der Kolben getauscht. Ich kann in dir hohnen. Bei interesse PN. Kolben kostet der Nachbau 15€.

Dichtsatz 11€.

Wenn der Zyli herunten ist, gleich mal Kontrollieren ob die KW evt. angelaufen ist (Das Pleuel, bei der ori AM6 sind die Wangen wegen der Produktion schon angelaufen).

 

 

 

Gruß

 

Ich werde sowieso jetzt dann 70ccm einbauen aber fürs nachste pickal werd ich es brauchen! Aber ich hatte enmal die Luftfilter drossel herausen und da ging sie garnicht zündkerze komblett weiß fuhr aber auch nur 1km so und stottert hat sie auch ist schon lange her

 

Ori Kw

bearbeitet von Philip Setup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Philip Setup:

Aber ich hatte enmal die Luftfilter drossel herausen und da ging sie garnicht zündkerze komblett weiß fuhr aber auch nur 1km so und stottert hat sie auch ist schon lange her

 

nich umgedüst? wenn es so ist... kein wunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Philip Setup:

Ich werde sowieso jetzt dann 70ccm einbauen aber fürs nachste pickal werd ich es brauchen! Aber ich hatte enmal die Luftfilter drossel herausen und da ging sie garnicht zündkerze komblett weiß fuhr aber auch nur 1km so und stottert hat sie auch ist schon lange her

 

Ori Kw

Naja, fürs Pickerl oder zum Verkaufen sollte der natürlich im 1A Zustand sein. Zumindest zuverlässig laufen. Mein Angebot steht, meld dich einfach.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Strikerfiredfan:

Dichtsatz ist pflicht, damit der auch schön dichtet schleif ich dir, wennst den Zyli bei mir hohnen lässt, die Dichtflächen neu.

 

Der alte Dichtsatz wird dir eh zerreißen beim ausbauen.

 

 

gruß

Frage kann ich etwas machen das ich noch 6 km fahren kann egal wie schnell ? Weil da were vom freund die Werkstatt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...