Jump to content

Polini w auslass mein setup


Recommended Posts

Guten Tag Leute ich habe gestern ein Schnäppchen gefunden wo ich einen Polini 70 ccm w auslass + die polini crankshaft kW +voca worria um 230€  bekomme da ich im Forum sehr wenig über Polini zylinder gefunden habe und generell im Internet forallen zum w auslass nichts wollte ich fragen ob jemand damit Erfahrung hat ich will das alles in meine Aprilia rx 50 2004 einbauen die den am6 motor hat ich wollte fragen ist es Pflicht das ich die Ölpumpe Aushänge da ich sie gerne weiter benützen würde 

 

Mich würde generell eure Meinung interessieren und HD Empfehlung und alles drum und dran da ich noch im Einsteiger Bereich bin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polini W-auslass, cool! Das Ding ist schon ne Antiquität, ein Sammlerstück! Also schlecht ist der Zylinder keinesfalls, nur ist das Aujslassdesign halt nichtmehr so zeitgemäß.

Ist der Kolben noch in Ordnung?

Was für nen Vergaser hast du?

Ölpumpe fördert eigentlich bei solchen Setups praktisch immer zu wenig Öl (je nach Spritverbrauch ). Kannst die Ölpumpe dran lassen aber solltest noch etwas Öl zum Benzin in den Tank geben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2022 um 15:06 schrieb 2Stroka:

Polini W-auslass, cool! Das Ding ist schon ne Antiquität, ein Sammlerstück! Also schlecht ist der Zylinder keinesfalls, nur ist das Aujslassdesign halt nichtmehr so zeitgemäß.

Ist der Kolben noch in Ordnung?

Was für nen Vergaser hast du?

Ölpumpe fördert eigentlich bei solchen Setups praktisch immer zu wenig Öl (je nach Spritverbrauch ). Kannst die Ölpumpe dran lassen aber solltest noch etwas Öl zum Benzin in den Tank geben.

 

Gruß

Ich würde einen 21 mm motoflow mit bekommen und habe gerade einen 18.5 delorto verbaut ich habe einen 9 l Tank und komme so ca 200 km fahre eine 102 Hd auf Sportauspuff was für eine düse würdest du mir empfehlen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...