Jump to content

Moped Raschelt mit Reiber


Recommended Posts

986F1AF1-B24B-4685-9D0D-A3600C8D6B8F.thumb.png.490d3ade47aad966820c4f85ca959cab.pngHi Leute hier mal mein setup:

Rieju mrt 2014 mit 7000km

Radical Racing

Übersetzung 13:52

Hd 110

Nun ist mein zylinder angerieben aber ich fuhr manchmal so weil sie geht so und nur leistungs verlust 80-85 nun höre ich ein leichtes rascheln wenn ich vom reso runter gehe warscheinlich kurbelwelle lager aber kann es in der hoffnung sein das es was vom kolben ist oder so?

Weil hab schon setup bestellt und Kurbelwelle möchte ich nicht wechsel!Oder kann ich so weiter fahren?


Setup:

Airsal 70ccm sport

Radical Racing

21mm Delortto

malossi membran kit

14:52 Übersetzung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Strikerfiredfan:

Ich würde nicht fahren, irgendwann reißt dir bei 12k umin wieder der Schmierfilm ab und dann wars das mit der KW wohl, wenn der Zyli nochmal steckt.

 

 

Gruß

Er ist nie gesteckt und das war nicht meine frage frage war ob es was anderes sein kann kolben reste oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Strikerfiredfan:

Ich würde nicht fahren, irgendwann reißt dir bei 12k umin wieder der Schmierfilm ab und dann wars das mit der KW wohl, wenn der Zyli nochmal steckt.

 

 

Gruß

Er ist nie gesteckt und das war nicht meine frage frage war ob es was anderes sein kann kolben reste oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad gelesen es kan am Reiber auch sein! Aber auch auf dem primärritzel der Kupplung weil ich schalte manchmal blöd runder (bremse dan gang runder und dann las ich die Kupplung schnalzen sagen wir so nicht leicht aus was glaub ich echt nicht gut ist) also kann es sein das es auf eins von dem 2 liegen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...